- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm, bis auf das Bellen des Nachbarhundes. Das Personal, vom Gärtner über Reinigungskräfte bis hin zum Servicepersonal, sehr höflich und freundlich, wie man es nicht immer, auch in 5 Sterne Häusern, sieht und erfährt. Der Spa Bereich war sehr sauber, ordentlich und man sollte sich auf keinen Fall eine Massage entgehen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Friedhelm, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und dass Ihnen unser Spabreich und die angebotenen Massagen gefallen haben. Freundlichkeit und Höflichkeit im gegenseitigen und im Umgang mit unseren Gästen halten wir für selbstverständlich. Dass Sie vom Bellen des Nachbarhundes gestört wurden, tut uns wirklich leid und wir entschuldigen uns dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch in diesem Jahr bei uns willkommen zu heissen. MIt besten Grüßen Fotis Deres Hotel Manager