Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm, bis auf das Bellen des Nachbarhundes. Das Personal, vom Gärtner über Reinigungskräfte bis hin zum Servicepersonal, sehr höflich und freundlich, wie man es nicht immer, auch in 5 Sterne Häusern, sieht und erfährt. Der Spa Bereich war sehr sauber, ordentlich und man sollte sich auf keinen Fall eine Massage entgehen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedhelm, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und dass Ihnen unser Spabreich und die angebotenen Massagen gefallen haben. Freundlichkeit und Höflichkeit im gegenseitigen und im Umgang mit unseren Gästen halten wir für selbstverständlich. Dass Sie vom Bellen des Nachbarhundes gestört wurden, tut uns wirklich leid und wir entschuldigen uns dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch in diesem Jahr bei uns willkommen zu heissen. MIt besten Grüßen Fotis Deres Hotel Manager