- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir am ersten Tag nach Öffnung des Hotels angereist sind und das Hotel noch relativ leer war, hatten wir das Glück ein Zimmer mit direktem Meerblick zu bekommen. (Ohne es extra gebucht zu haben) Dies war sehr sauber und absolut ausreichend groß für zwei Personen. Die Gästestruktur war sehr Balkanlastig, was dem geschuldet war das dort Maiferien waren und dies für einen Kurzurlaub genutzt wird. Ab mitte der Woche kam dann das deutsche Publikum, welches auch während dem gesamten Sommer im Hotel vertreten ist. WIFI gibt es in der Lobby, an der Poolbar sowie an der Beachbar. Z.t. auch am Strand. Wir hatten All-Inclusive, was wir in diesem Hotel auch empfehlen. Die Getränke und die Snacks für zwischendurch sind super. Der Altersdurschnitt lag ca. bei 35-45 Jahre. Da viele junge Familien in der Nebensaison mit Ihren Kindern in Urlaub fahren. An unserem Abreisetag kamen 3-4 Große Gruppen Rentner in das Hotel. Was zu dieser Jahreszeit auch üblich ist.
Unser Zimmer war groß und Sauber. Wir hatten eine große ebenerdige Dusche. Was mich gefreut hat, weil ich Duschwannen nicht mag. Die Klimaanlage funktionierte und die Minibar wurde jeden zweiten Tag mit Bier,Cola,Limo und Wasser aufgefüllt.
Ein Hauptrestaurant (Frühstück, Mittagessen, Abendesse) 3 Bars (Lobby,Pool,Beach) Das Essen war umheimlich gut! Viel zu gut ;-) Für die Kulturbanausen gab es jeden Tag Pommes, Nudeln usw. Für die Personen die in einem Fremden Land jedoch das einheimische Essen genießen wollen gab es jeden Tag eine Riesen Auswahl! Die Getränke war echt klasse. Für die Cocktails wurden gute Schnäppse verwendet. (Beispiel: Caipi mit Pito Schnapps) Dies ist in einem All-Inclusive Hotel nicht selbstverständlich.
Der Service war stehts freundlich und spricht im Restaurante zum größten Teil englisch. Ein paar deutsche Wörter können sie auch. Dies war für uns aber nicht schlimm, da wir in einem anderen Land nicht verlangen können das dort deutsch gesprochen wird. Wir haben uns ein paar Wörter grieschich beigebracht, was das Personal im Restaurant sehr gefreut hat. An der Rezeption wird z.t. fließend deutsch gesprochen. Die Kellner konnten auch z.t. sehr gut deutsch. Der Mini-Club wird erst ab dem 15.05 geöffnet, was die jungen Familien etwas gestört. Die Animation (Memo&Olja) sind super Animatöre. Mit denen hatten wir viel Spaß.
Das Hotel hat direkte Strandlage, welcher über eine Rollstuhlrampe oder eine Treppe zu erreichen ist. Der Flughafen ist ca. 1h vom Hotel entfernt. Fast jeden Tag fahren vom Hotel eigene Busse bzw. auch die öffentliche Busse in beide Richtungen. Daher sind alle Ortschaften in der Umgebung gut zu erreichen. Wir haben einen Tag ein Auto gemietet, mit dem wir die Halbinsel Kassandra erforscht haben. Da dort noch sehr wenig los war, war es sehr angenehm zu fahren. Außerdem haben wir einige einsame Buchten entdeckt. Dies ist sicherlich nur in der Nebensaison möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt ist die Animation dort super. Morgens gibt es immer mit Olja Pilates, Joga usw. Mit Memo danach dann Darts oder Boccia. Die zwei waren immer gut gelaut. Das Abendprogramm können wir nicht bewerten, da wir dieses nie besucht haben. Die Liegestühle am Pool waren sehr gut. Die Liegestühle am Strand jedoch waren zum großen Teil durchgelegen. Diese sollten durch neue ersetzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias U. Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tobias und Steffi, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie sich anschließend die Zeit und Mühe genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Bei solch einer Traumbewertung, bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Es ist natürlich sehr erfreulich zu hören, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat, und Sie zudem auch das Getränkeangebot so begeistert hat. Auch freuen wir uns sehr über alle anderen positiven Erwähnungen in Ihrer Bewertung. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen werden, sondern täglich weiter daran arbeiten, unsere angebotenen Leistungen zu optimieren, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. In diesem Zusammenhang danken wir auch für den Hinweis bezüglich der Strandliegen. Wir werden diese nach und nach durch neue Liegen ersezten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit besten Grüßen Fotis Deres Hoteldirektor