- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum dritten mal in Folge im Istion Club und unsere Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Essen war wieder perfekt, das Zimmer par Excellence. Die Mitarbeiter, sowohl in der Animation als auch im Servicebereich, kannten wir schon von unseren letzten zwei Aufenthalten. Sie verhielten sich stets zuvorkommend und überaus hilfsbereit. Nur hatten wir dieses Jahr das Gefühl, dass die Gästestruktur etwas verändert war. Bemerkten wir im letzten Jahr noch hauptsächlich West-Europäer, fielen uns in diesem Jahr doch so einige Urlauber aus den osteuropäischen Staaten auf, denen es an Tischsitten sichtlich mangelt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Simone, Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Istion Club und für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder von unseren Leistungen überzeugen und Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Was die Gästestruktur angeht, verzeichnen wir dieses Jahr im Saisondurchschnitt einen fast 60-prozentigen Anteil mit Gästen aus dem deutschsprachigen Raum. Dieser Wert ist sogar höher als im Vorjahr, aber natürlich ändert sich die Zusammensetzung je nach Reisezeitraum. Unsere Gäste aus dem osteuropäischen Raum kommen im Saisondurchschnitt nicht einmal auf 20%. Sie sind jedoch, ähnlich wie Südländer, etwas temperamentvoller und fallen dadurch wohl eher auf. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Treue und hoffen, Sie möglichst bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen Fotis Deres Hotel Manager