Alle Bewertungen anzeigen
Jessica und Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer einen Urlaub zum entspannen sucht ist hier genau richtig. Es stimmt einfach alles von der Lage bis hin zum Service. Das Meer ist super sauber und perfekt zum schnorcheln geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super schönes und großes Zimmer. Wir hatten eine Minibar welche aller 2 Tage aufgefüllt wurde (kostenlos). Das Bett war groß und super gemütlich. Es gibt einen Fernseher der von der Größe her völlig ausreichend ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in diesem Hotel ist sensationell. Es gab immer eine große Auswahl an Speisen. Sobald etwas dem Ende zu ging wurde nachgelegt. Alles war auch echt lecker gewürzt (also nicht zu doll aber auch nicht zu lasch). Die Kellner waren immer sehr flink, gerade was das Teller abräumen betrifft. Es gibt eine wunderschöne Terrasse zum draußen essen. Wer aber möchte kann auch drin essen. Platz war jedenfalls immer genug da. Die Cocktails waren immer extrem lecker und super zubereitet. An der Beach Bar wird man Abends sogar bedient. Das kannte ich so aus noch keinem Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist einfach überragend. Jeder ist freundlich und man wird immer nett begrüßt oder verabschiedet. Der Zimmerservice war echt Spitze. Bei Fragen wurde einem schnell geholfen und es wurde auch fast immer alles auf Deutsch geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel beträgt ca. 45 Minuten. Die Umgebung ist sehr ruhig gelegen was für uns aber gar nicht schlimm war. Die Gegend lädt zum erkunden ein, von daher empfehle ich jedem wenigstens mal für 1-2 Tage ein Auto zu mieten. Nur ca 1 Stunde mit dem Auto entfernt gibt es in der Blauen Lagune Karibikfeeling. Das Hotel ist super schön direkt am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind meiner Meinung nach genügend vorhanden. Es gibt einen sehr schönen Spa Bereich. Es gibt kostenlose Tretboote, Paddelboote und sogar Stand-Up Paddling wurde angeboten. Wem das nicht reicht kann 10 Minuten weiter zum nächsten Bootsvermieter. Das Animationsteam rund um Geerten ist einsame Spitze. Auch hier wird genügend angeboten so das es nicht so schnell langweilig wird. Die Poolanlagen waren uns manchmal ein wenig zu warm aber da wir das Meer gleich vor der Nase hatten war auch dies gar nicht schlimm. Das Meer ist übrigtens mega sauber und klar. Dadurch gibt es vereinzelt auch Seeigel. Wenn man aber Badeschuhe trägt oder über die wenigen Steine schwimmt ist auch das kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica und Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    • Liebe Jessica, Wir wünschen uns, dass alle unsere Gäste, ähnliche Erfahrungen wie Ihre haben. Um es deutlicher zu sagen, ich möchte auch im Winter eigene, doch ähnliche Erfahrungen und Bewunderung für das Hotel zu haben wie Sie mit unserem Hotel. Sie geben uns die Kraft, noch besser zu sein und unser Versuch, uns zu rechtfertigen. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen. Paul V. Hotel Manager