Alle Bewertungen anzeigen
Velibor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vorsicht!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist vielleicht ein maximal 4 Sterne Haus, mehr auf keinen Fall. Das Strand mega schlecht, das Essen hat uns leider nicht geschmeckt. Die Empfangsdame ist sehr oberflächlich gewesen, wir haben ein Zimmer mit Ameisen gehabt, würde uns leider nicht geholfen. Der Typ am Pool, der war Richtig Top Djurica!! Vielen dank an ihn und am Poolbar die Frau Maya super freundlich und nett, sonst Personal eher lustlos und.... keine Ahnung. Das ist definitiv kein 5 Sterne Urlaub!


Zimmer

Das Zimmer war sauber, aber für 5 Sterne Haus sehr fraglich


Restaurant & Bars

Wer achtet auf Qualität, ist hier leider falsch!


Service

Teilweise sehr unfreundlich. Wenn man was braucht, muss man ständig hinterher laufen, ewig warten...


Lage & Umgebung

Nichts im Umgebung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Wasser im Pool war sehr kalt, finden wir. Entertainment super langweilig!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Velibor
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

• Lieber Velibor Stanic, Vor allem entschuldige ich mich für alles, was Sie unzufrieden gemacht hat, denn das Streben aller Mitarbeiter besteht darin, nur zufriedene Kunden zu haben. Ich werde auf das Thema den Ameisen bleiben, wissend, dass das übrige nur geschrieben wurde, um das Hauptthema zu umfassen, mit dem Sie beschäftigt waren. Ihr Zimmer war im Erdgeschoss und es ist klar, dass um unsere Gebäude Garten und Blumen sind. Sie beschwerten sich eines Tages, dass vor Ihrem Zimmer Ameisen seien. In der Tat haben wir festgestellt, dass ein Nest zu einem anderen Punkt transportiert wurde, so dass Sie es im Garten, draußen von der Seite Ihrer Tür sehen können. Wir haben sofort die notwendigen Schritte unternommen, um Ihre Anfrage zu erfüllen. In der Tat haben Sie sich nach zwei Tagen wieder beschwert, dass es sie immer noch gibt. Persönlich ging ich und sah, dass es noch sehr wenige waren (draußen und gegenüber der Eingangstür, im Garten). Wir fanden heraus, dass das Nest noch da war. Wir sind nicht für die Ausrottung, aber wenn der Gast das Zimmer nicht wechseln will und dadurch auch andere Themen übertrieben werden, tun wir das, was Notwendig ist für Zufriedenheit und Ruhe. Wir haben geglaubt, dass Sie erfreut waren und würden verstehen, wie das Problem gelöst werden müsste. Erst jetzt haben wir Ihre Bewertung im Holiday check gelesen. Sehr geehrte Kunden, wir sind auf dem Land und wir sind bereit, aufkommende Probleme zu lösen. Aber wir werden keine Heuschrecken oder andere Insekten ohne Grund töten. Ich bin sicher, Herr Stanic, dass es in Kaarst in Deutschland auch Ameisen gibt doch wer sie im Boden sieht, rennt nicht um sie auszurotten. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden diejenigen die Sie benannt haben, Ihre netten Worte übertragen. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager