Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder, mit Ohropax im Gepäck
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt sehr zufrieden empfehlen wir das Hotel gerne weiter, wenn man nicht geräuschempfindlich ist. Anstatt allgemein, beschreiben wir im Detail:


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere beiden Zimmer (Doppel als Einzel) waren mit allem notwenigen ausgestattet. Im Bad einige Utensilien wie Shampoo, Duschgel, Schuhanzieher, Einmalrasierer, Fön etc). Die Handtücher sind weich und angenehm im Duft. Die Betten sind okay, kleiner Safe (inklusive), Minibar (inklusive), TV (4-5 deutsche Programme), Balkon mit 3 Stühlen und Tisch. Genügend Ablageflächen, im Schrank hätte ic mir mehr Bügel gewünscht. Die Zimmer sind freundlich mit hellen Holzfarben eingerichtet und wirken nicht abgewohnt. Größtes Manko, die 3 stöckigen Häuser sind sehr sehr hellhörig. Je nach Wohnlage bekommt man von oben/unten und allen Seiten alle Geräusche der Nachbarn mit. Insofern waren wir weit entfernt von ruhigen Nächten, daher hier eher gut aber eben nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns haben sowohl die Vielfalt als auch Zubereitung der Speisen überzeugt. Es gab jeden Tag mehrere Fisch- und Fleischsorten und ausreichende andere Speisen. Auch die griechische Küche wurde mit einheimischen Gerichten angeboten, wir fanden das prima. Die Getränke in den Bars und Restaurants hatten alle eine ganz gute Qualität. Viele Original Marken Getränke waren all in ( Coka Cola aus der Flasche, Martini, Bailys, Sekt etc). Zum Frühstück gibt es eine volle Thermokanne Kaffee an den Tisch. Gute Idee, besser als auf den Kellner zu warten oder sich an einen Automaten zu stellen. Der Kaffee war geschmacklich in Ordnung. Die Thermokannen allerdings sind in einem ekeligen Zustand und eine Zumutung für die Gäste und müssten innen und außen und dringend gereinigt oder erneuert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man bedenkt, dass wir zum Saisonende im Urlaub waren, Kompliment an (fast) alle! Als freundlich, schnell und hilfsbereit haben wir die meisten Angestellten wahrgenommen. Im Restaurant haben wir allerdings zwei Mal erlebt, dass ein Kellner hinter den Gästen die Zunge herausstreckte und die Augen verdrehte, das geht gar nicht, wenn man im Service arbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel fährt der Bus etwa eine Stunde. Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt an einer dicht befahrenen Straße. Wir haben jedoch vom Straßenlärm nichts mitbekommen. Vom Strand aus, kann man in beide Richtungen stransspaziergänge unternehmen. Von der Straßenseite vor dem Hotel haben wir auf Spaziergänge verzichtet, da nur ein kleiner Fussgängerstreifen an der gut befahrenen Straße vorhanden ist. Je nach Reiseveranstater werden zahlreiche Ausflüge angeboten oder mietet einen Wagen (im Hotel z.B.). Da das Hotel oberhalb des Meeres liegt, hat man einen herrlichen Panoramablick. Der Strandabschnitt am Meer ist sehr schmal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde per Animation immer wieder etwas angeboten aber wir haben diese Angebote nicht genutzt. Die Animateure könnten zurückhaltener sein, wenn sie Gäste für Aktivitäten suchen. Mehrere Male wurde ich auf der Sonnenliege laut angefragt und auch angestoßen (ich schlief). Wellness und Pool nicht genutzt! Das Enternainment ist wie in fast allen Hotels semipofessionell und so auch hier. Die abendlichen Veranstaltungen reichen von Spielchen mit Gästen, Lotto (Bingo), Karaoke bis zum griechischen Tanzabend. Ich weiß nict, ob die Mehrheit der Urlauber solche Unterhaltung schätzt, ich (wir) nicht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    • Lieber Heiko, Mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen. Wir merken uns Ihre Bemerkungen und Verbesserung ist der wichtigste Punkt für das nächste Jahr. Wenn Sie möchten, schicken Sie mir bitte eine email: manager@istionclub.gr um mir Ihre Zimmernummer zu schreiben. Damit ich die Möglichkeit zur Verbesserung der Schallisolierung überprüfen kann. Dank für die Weiterempfehlung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen von Ihren Aufenthalt in unser Hotel geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager