Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wir kommen sicher ein 3. Mal wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten traumhafte 10 Tage im Hotel Istion und Spa. Wir haben uns sehr gefreut, das wir Maya wieder getroffen haben und können das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein tolles Zimmer mit Meerblick bekommen, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker, es gab immer genug Auswahl und man hat immer etwas gefunden. Auf der grossen Terrasse haben die Raucher sehr gestört, vielleicht sollte man die seitliche Terasse zum Raucherbereich umfunktionieren und die große den Nichtrauchern überlassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten im Hotel waren immer sehr nett und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, das man auch unter der Maske an den Augen sehen konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das System mit den Liegen sollte so beibehalten werden, es war so schön nicht frühmorgens die Liegen reservieren zu müssen. Das Team hatte das super im Griff.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung ist nicht viel, aber das wussten wir bereits, da wir 2014 schonmal in dem Hotel waren und wir wurden nicht enttäuscht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war so lala, die drei waren sicher bemüht und zu dritt kann man auch nicht so viel auf die Beine stellen. Tagsüber wurde viel angeboten und auch gut angenommen. Aber immer die selbe Musik egal ob beim Aquagym oder abends beim Discoabend. Da wäre etwas mehr Abwechslung schön gewesen, auch Live Musik haben wir vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie ein drittes Mal in unserer Anlage verwöhnen zu dürfen. Es ist so, dass in Griechenland in den Außenräumen geraucht werden darf. Trotzdem haben wir unser Restaurant so aufgeteilt, dass wir die seitliche Terrasse als einen Nichtraucher-Berich den Gästen anbieten, die sich von rauchenden Gästen gestört fühlen. Aufgrund des Feedbacks unserer Gäste haben wir uns dazu entschlossen, einen zusätzlichen Abend mit Animationsprogram einem Abend mit Live-Musik zu bevorzugen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Manolakis Human Resources Supervisor