Alle Bewertungen anzeigen
Gabriella (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir werden es nie wieder besuchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer wahren nicht einem 5* entsprechent . Reinigung nur oberflächlich! Essen ist mehr masse wie klasse. Service wahr fast jeden Tag schlecht gelaund. Beim der ankunft hat es geregnet. Wir fragtem nach einem schirm um einigermassen trocken ins zimmer zu kommen, da sagte mann uns, wir sollen in den minimarkt dort können wir einen kaufen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriella
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gabriella, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Istion Club und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hier zu bewerten. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihren Erwartungen überhaupt nicht entsprechen konnten und Sie enttäuscht abgereist sind. Es ist auch sehr schade, dass Sie uns während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts nicht auf diese Kritikpunkte hingewiesen haben. Schließlich wussten Sie uns ja zu kontaktieren, als Sie einen kostenlosen Upgrade zum Meerblickzimmer verlangten (und auch erhielten). Bezüglich der Qualität der Speisen, möchten wir gerne anmerken, dass sich über Geschmack ja bekanntlich streiten lässt. Dass wir auch hier Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, ist natürlich schade, aber den meisten Gästen schmeckt es bei uns glücklicherweise sehr gut. Was den „fast täglich schlecht gelaunten Service“ angeht, dürfen wir Ihnen mitteilen, dass es bestimmt Situationen gibt, in denen ein Mitarbeiter mal einen schlechten Tag haben kann. Schließlich handelt es sich um Menschen und nicht um Maschinen. Dass es hier aber generell eine schlechte Stimmung unter dem Personal geben soll, halten wir für ein Gerücht. Ich glaube, das können auch die meisten der übrigen Bewerter hier bestätigen. Äußerst verwunderlich ist auch Ihre Aussage bezüglich des Regenschirmes. Wir verfügen nämlcih über mehr als ausreichend Regenschirme (die großen blauen mit dem weißen Istion Logo), die wir unseren Gästen bei schlechtem Wetter nicht nur für den Gang durch das Hotelgelände geben, sondern auch zu Ausflügen oder zu Fahrten in die Nachbarorte ausleihen. Für Nachfragen und weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter der Email manager@istionclub.gr. Hoffentlich wählen Sie weiterhin unsere Destination, oder zumindest Griechenland auch in Zukunft als Urlaubsziel, auch wenn es nicht das Istion sein sollte. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit besten Grüßen Fotis Deres Hotel Manager