Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Zu 100% zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sauber und ortentlich mit Klimaanlage. Das Personal ist sehr freundlich! Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, für jeden Geschmack was dabei. Die Aussicht wenn man z.B einen Cocktail an der Bar trinkt ist unbeschreiblich schön, das Meer im Hintergrund. Ein unvergesslicher Urlaub, immer wieder gerne!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega, mega lecker!!!!! Für jeden Geschmack was dabei Nationales Essen aber auch die typischen Speisen. Jeden Tag gibt es was anderes, sehr abwechslungsreich. Man kann auch draußen Speisen und wird immer mit Getränken bedient.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns ein Mietauto schon in unseren Reisebüro gemietet, dies war sehr hilfreich weil sehr viel zu entdecken und erkunden ist. Man muss halt ein bisschen Zeit investieren um an die gewünschten Orte zu kommen. Es gibt Traumhafte Strände zu entdecken und kleine süße Städtchen z.B Afytos. Es gibt keine übliche Strandpromenate wo man abends schlendern kann aber dafür im Hotel abendliche Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr ordentlich, man bekommt immer eine Liege. Immer frische Handtücher!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    • Liebe Christin, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Empfehlungen. Unser Bestreben ist es, das zu tun, was wir können, um die Leistungen für unsere lieben Kunden zu verbessern. Doch manchmal, erzählen uns die Kunden Ihre Beschwerde nicht, so dass wir uns überrascht fühlen diesen danach hier zu lesen. Es kommt auch vor, dass wir aus unklaren Gründen nicht vorhandene Beschwerden haben. Das Betrifft Sie natürlich nicht, doch von hier habe Ich die Gelegenheit mit unseren lieben Kunden sowie potenziellen Kunden zu sprechen, die nach Informationen suchen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer! Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager