- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Personal, sehr bemüht und stets hilfsbereit. Lange direkt am Strand und an der Landstraße. Nach vorne raus eher nicht schön gelegen. Essen ist ok.
Wir hatten ein muffiges Zimmer, welches in die Jahre gekommen ist. Ein wenig dunkel, zwar soweit sauber, aber man hat die Ränder des Wassers deutlich gesehen. Betten eher durchgelegen gewesen mit Besucherritze.
Themenabende kaum erkennbar. Vielfalt okay, qualitativ ausbaufähig. Nicht alle Getränke vorrätig. Cocktails sehr alkohollastig.
Nettes, hilfsbereites Personal
Direkt am Strand, nicht wirklich breit, mit Steinen versehen, aber dennoch schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
• Lieber Herr Christian Kück, Liebe Frau Sandra Bode, Ich habe Ihre unangenehmen Kommentare sorgfältig gelesen und natürlich geht es darum zu überprüfen, was wir für Sie getan haben oder was wir nicht getan haben. Wir haben Ihre Informationen gekreuzt und ich antworte verantwortungsbewusst, dass Sie vom 10.10. bis 17.10 nichts erwähnt haben. Ihr Zimmer ist genau so eingerichtet und mit der gleichen Ausstattung wie das 70% der Hotelzimmer. Es war im Erdgeschoss, wie in dem von Ihnen bezahlten Economy Doppelzimmer erwähnt ist. Alle unsere Getränke sind Markennamen und ausreichend, das Hunderte unserer Kunden schon bestätigt haben, die in Ihren Feedback nur beste über die Qualität unserer Getränke schreiben. Ich verstehe, dass jemand, der sich auf das Hotel abreagiert, eine Menge allgemeine Dinge sagt, um Sätze zu füllen. Meine Meinung ist, dass Sie in den Urlaub fahren, um sich zu entspannen. Lassen Sie uns sagen, dass Sie jung sind, in Bezug auf mich, mit Lebendigkeit und Liebe zwischen Ihnen. Nutzen Sie am besten Ihre Zeit, um das wundervolle Wetter im Oktober zu genießen, das Essen, über das so viele Gäste das Beste schreiben, und nicht, ob es Flaggen gab um die die Themenabende zu unterscheiden. Auf jeden Fall, bieten wir alles, was wir auf unserer Website schreiben. Es gibt Abende mit Mediterranes Essen Inhalt, sowie Griechische Nacht usw. Jeder weiß, dass ich gegen diejenigen bin, die negative Kommentare hinter einem Namen schreiben. Und nicht, weil ich im Gegenteil keine schlechte Kritik annehmen kann, aber Sie sollten es uns immer melden, während Sie hier sind. Geben Sie un die Gelegenheit Sie zu dienen und zu versuchen unser bestes für Sie zu tun, damit Sie sich besser fühlen, anstatt eine Woche mit Unbehagen darauf zu warten, den schlechten Kommentar zu schreiben. Wie dem auch sei, es tut mir leid. Und dieser Kommentar, liebe Holiday Check-Reisende, ist das negative Beispiel, das ich Ihnen oft sage. Sandra und Christian hätten sich die Mühe machen sollen, gleich die Rezeption zu informieren. Während Ihres Aufenthaltes im Hotel bleiben, ist es am besten. Der Kunde muss immer gewinnen. Der siegreiche Kunde ist auch der zufriedene Kunde. Sandra & Christian, ich wünsche euch nur Glück und angenehme Erlebnisse. Ich hoffe, dass der nächste Urlaub all die Übel, die wir für Sie geschaffen haben, in den Schatten stellt und Ihnen viel Spaß macht. Im Namen aller Hotelangestellten. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager