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Nikola Krisch (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Qualitätsabfall in den letzten beiden Jahren
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nun das zweite Jahr da und haben einen minimalen und generellen Qualitätsabfall bemerkt. Die Zimmer riechen beim Beziehen immer etwas feucht. Im letzten Jahr hat man es an den Ausbesserungsarbeiten und Farbunterschieden an der Badezimmerdecke auch gemerkt. Das Reinigungspersonal (Müll, Bett machen, Handtuchwechsel und Aufkehren ist inkludiert) arbeitet sehr unterschiedlich, manchmal merkt man nicht, dass sie da waren. Die Betten quietschten, dem Sofa stand die Feder unterhalb heraus und wir mussten um Pfanne und Schüssel bitten (wussten wir doch im Vorjahr, dass diese Dinge in der Küche aufzufinden sein mussten). Die Zimmer sind zu den dahinterliegenden Appartements extrem hellhörig. Putzt das Personal wegen eines Neubezugs im anderen Appartement, glaubt man im Zimmer nebenan, es wird etwas herausgerissen. Wir hatten weiters heuer ein Warmwasserproblem. Von 14 Tagen hatten wir 5 Tage nur kaltes bis max. lauwarmes Wasser. Die Techniker arbeiteten bemüht, aber es dauerte dennoch. Mit einem 20monate alten Sohn ein Wahnsinn. Wir wollten nicht diskutieren, aber wir bekamen (erst auf Nachfrage hin!!!) einen 5 %igen Rabatt, der in etwa 100 Euro ausgemacht hat. Im Restaurant (wir haben eher das Frühstück in Anspruch genommen) war auffallend, dass die Pfannkuchen/Palatschinken nur aufgewärmt und nicht mehr frisch gemacht waren, dass der Orangensaft im "Nur-Villas-Gäste-Bereich" auch nicht mehr frisch gepresst, sondern verdünnter Saft war oder dass das resche Maisgebäck vom Vorjahr zu zähen Maisweckerln (kaum halbierbar) ausgetauscht worden waren. Es sind Feinheiten, aber aufgrund unserer Begeisterung im Vorjahr ist es uns aufgefallen. Ein kaputter Karottensaft (Gott sei Dank vor meinem Sohn gekostet!) war dann so das negative I-Tüpfelchen. Gestört hat mich auch, dass durch die fehlenden Gartenabgrenzungen tobende Nachbarskinder von mehreren Seiten bis Mitternacht für Schlafmangel bei unserem kleinen Sohn sorgten. Wir versuchten in mehreren Sprachen darum zu bitten, Rücksicht auf einander zu nehmen, aber es war schlicht nicht umsetzbar. Zu Hauptsaisonzeiten will ich mir das gar nicht vorstellen. Dem könnte man schnell Abhilfe schaffen, indem man Hecken klarer als Abgrenzung setzt. Insgesamt ist das ein Klagen auf hohem Niveau, aber der Preis ist ja auch im gehobenen Bereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe bei der allgemeinen Hotelbeschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben bei den allgemeinen Hotelinfos! Weniger Liebe zum Detail, auch abgelaufene Produkte, fehlende Teller, aber sehr bemühte Kellner Offener qualitätsvoller Käse zum Frühstück wäre fein!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind immer bemüht und mit Beschwerden wird sehr kundenfreundlich umgegangen. Der Restaurantchef fiel uns immer auf, weil er ein hartes Regime führt. Manchmal nicht leicht mitanzusehen, wie er mit dem Personal umgeht. Deutschkenntnisse sind vereinzelt auch vorhanden. Das Service ist insgesamt sehr zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, alles da, voll zufriedenstellend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikola Krisch
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Nikola, In meinem und im Namen aller meiner Mitarbeiter des Resort Stella Maris, bedanke ich mich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Rückmeldung am Holidaycheck Portal zu lassen. Wir sind traurig über Ihre Kommentare dass die Leis-Preisung sich verschlimmert hat, auch für die anderen Kommentare über unser Resort, Infrastruktur und Speisen. Sondern, ich möchte mich entschuldigen für die Probleme dass Sie mit Warmwasser gehabt haben. Ihre vorgebrachten Beanstandungen sind schon Berücksichtigt und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser größte Wunsch ist nämlich die ständige Verbesserung von unseren Dienstleistungen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für alle möglicherweise Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Ich hoffe jedoch, dass Sie diese Situation nicht davon abhalten wird, wieder unser Gast zu sein. Mit besten Wünschen für Sie und Ihre Familie verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen, Melina Husedžinović Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage