- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr schön und alles wirkt auch sehr gepflegt. Die Villen sind angenehm gross und sehr schön im Mediterranen Stil eingerichtet. Eigentlich sollte einem entspannten schönen Urlaub nichts im Wege stehen...wenn da nicht das schlechteste Service wäre, was ich jemals in einem Hotel der 4-Sterne Kategorie erlebt habe. Die Service-Wüste beginnt bereits bei der Ankunft in der Anlage. Die Reception befindet sich in der Mitte der Anlage und der Parkplatz am äussersten Rand der Anlage. Für den Transport des Gepäcks gibt es Personal mit kleinen Golfwägen. Diese sind aber nicht wirklich gewillt zu arbeiten. Denn statt gleich unser Gepäck aufzuladen mussten wir zuerst zur Reception wandern (Keycard holen) und wieder zurück (10min Fussmarsch). Wenn in der Anlage gerade Grossbetrieb wäre, hätte ich diese Vorgehensweise durchaus verstanden doch Anfang Mai war die Anlage maximal zu 20% ausgelastet und der Typ mit dem Golfwagen den ganzen Tag beim Sonnen. Aber gut der Ärger war schnell verflogen denn (wie gesagt) die Villa war sehr schön. Der nächste Ärger liess aber nicht lange auf sich warten. Wir waren 6 Personen, so dass 2 Personen jeweils in den 2 Doppelzimmer schliefen und 2 Personen auf der ausziebaren Couch im Wohnzimmer. Zu der Bettausstattung im Wohnzimmer gehören 2 Leintücher, 2 Kopfpölster und 2 Wolldecken (ohne Überzug!). Wir haben daraufhin der vorbeikommenden Reinigungsfrau darauf hingewiesen, dass wir noch gerne 2 Überzüge oder zumindest 2 Leintücher hätten. Worauf diese meinte: "Sie wird versuchen ob sie uns noch 2 besorgen kann, denn dies ist eigentlich nicht üblich". Aha?! Ich kann gleich vorweg nehmen, dass wir den ganzen Urlaub über nicht die 2 Leintücher od. Überzüge bekommen haben. Wir haben danach auch in der Rezeption nachgefragt, doch auch dort bekamen wir als Antwort, dass es nicht möglich ist 2 Leintücher/Überzüge zu bekommen! Soetwas habe ich noch in keinem Hotel, egal welcher Kategorie, erlebt. Nun gut. Wir hatten die Villa Lucija gebucht mit Privatstrand und Whirlpool im Garten. Leider hatte der Whirlpool von Anfang an sehr wenig Wasser und nach dem ersten baden wurde das Wasser noch weniger und die Wasserqualität nicht besser. Wir hatten also am 2. Tag in der Reception nachgefragt, ob man uns nicht jemanden vorbeischicken könnte, der das Wasser im Whirlpool nachfüllt bzw. austauscht. Die Dame an der Reception hat uns versichert, dass am Nachmittag jemand vorbeikommt und sich darum kümmert. Gekommen ist natürlich niemand, auch nicht am nächsten Tag. Bei der Abreise haben wir dies natürlich der Reception mitgeteilt. Doch dort hat man nur gemeint, sie hat es weitergeleitet und wenn der Poolboy dann nicht kommt sei das schließlich nicht Ihre Schuld. Den Aufpreis für die Villa mit Whirlpool hätten wir uns also wirklich sparen können. Es ist wirklich schade. Hätte das Service die gleiche Qualität wie die Qualität der Anlage wäre die Ferienanlage wirklich empfehlenswert, aber so kann ich die Anlage niemandem reinen Gewissens empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |