- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein kleineres, sauberes Hotel. Die Allinclusivleistungen waren entsprechend gut. Die Empfangshalle ist schön und sauber gestaltet. Es ist nicht so sehr für Behinderte geeignet.
Die Zimmer sind geräumig mit TV, Minikühlschrank, Bad mit Wanne Balkon. Zimmerreinigung und Wäschewechsel ist täglich. Die Klimaanlage ist selbsttätig regelbar. Leider ist nur ein deutschsprachiger Sender.(VOX)
In dem Hotel gibt es eine Bar, 3 Poolbars und ein Restaurant, sodass von 7 Uhr bis 24 Uhr immer für das leibliche Wohl gesorgt wird. Die Verpflegung im Restaurant ist sehr gut und abwechslungsreich. Wer da nichts findet zum Essen, der ist völlig daneben. Das Personal ist auch dort sehr zuvorkommend und nett. Es ist sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich. Leider ist es mit der deutschen Sprache nicht so gut. Mit ein paar Brocken englisch, kommt man aber zurecht. Check-In und Zimmerreinigung sind okay
Das Hotel liegt etwas oberhalb des Strandes, ist aber mit dem Shuttlebus, der immerzu hin und her fährt, in 2 Minuten zu erreichen. Zu Fuß, dauert es etwa 5 Minuten. Die nächste Shoppingmeile ist in Naama Bay. Den Ort kann man mit dem Hoteltaxi errreichen, für ca 20 € hin und zurück. Man kann auch für 2€ mit dem Bus fahren. Transfer zum Flughafen dauert 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung werden groß geschrieben. Das Angebot reicht von Frühgymnastik über Darts bis Wasseraerobic und Wasserball. Es gibt ein Fitnessstudio. Außerdem kann man es sich bei einer Massage gut gehen lassen. Jeden Abend ist animation, ob auf der Terasse der Bar oder am Amphietheater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |