Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin-Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Luxuriöser Traumurlaub im Cabana direkt am Strand
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, weitläufige Anlage. Das Hotel ist ca. 3-4 Jahre alt, daher ist alles in absoluten Topzustand. Sehr Sauber, super freundlicher Service. Wir haben im Cabana gewohnt, die Zimmer liegen zum Teil zur Geschäftsstrasse, hier würde ich nicht so gern wohnen, da dort den ganzen Tag bis 23 Uhr Musik läuft. 8 Cabanas im Stille einer kleinen Strasse, sehr luxuriöse Einrichtung. Minibar mit Preisen, das ein Gang zum Seven11 nicht lohnt!!!!! Frühstück mit mindestens 5 warmen Gerichten, ein Koch bereitet individuell Omletts oder Spiegeleier zu, alles vorhanden, was man in einem guten Hotel erwartet. Frühstücksterrasse offen mit direktem Blick auf Strand und Meer. Wir können das Hotel jedem empfehlen, wobei wir die Unterbringung in einem Cabana zwingend raten würden. In einem DZ könnte es auch weniger angenehm sein, da zum Teil kein Balkon oder Terasse wie wir eine hatten, vorhanden sind. Beim Lyara handelt es sich um eine sehr luxuriöse Anlage unter der Leitung von Thaichinesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesen großes Zimmer mit breitem Bett. Jeder hat eine Doppelbettdecke für sich und 2 echte Federkissen. Phantastisches Badezimmer mit allem was man braucht (Badewanne mit Dusche, Dusche, WC mit Dusche, Riesenspiegelwand mit Becken, Accesoires, und indirektem Lichteinfall von der Decke. Also die Badezimmer in den Cabanas sind ein absoluter Traum. TV ca. 10 Programme (Hälfte Thai/Hälfte Englisch), Klimaanlage und Ventilator, wobei der Venti so stark ist, das man bei höchster Stufe wirklich fast weg fliegt. Täglich 2 Flaschen Wasser umsonst, Kaffee immer kostenlos zubereitbar, Minibar mit unglaublich kleinen Preisen (Dose Cola 18 Baht).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant im Hotel ist für Thai-Verhältnisse sehr teuer, daher haben wir dort nie gegessen. Geht man aus dem Hotel hinaus und links die Chawengroad hinab, dann befindet sich an der nächsten Kreuzung auf der rechten Seite das Restaurant "Will wait". Sieht wie eine Kantine aus, führt aber das beste Thaiessen der Ungebung zu angemessenen Preisen (1-2 Euro/Hauptgericht) bei sehr nettem authentischen Service. Das Curry ist sehr zu empfehlen sowohl rot als auch grün.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist super freundlicdh, die meisten sprechen Englisch, manche nicht. Service beim Frühstücksbuffet absolut top, kaqnn wirklich nichts negatives über das Personal sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am nördlichen Abschnitt von Chaweng Beach und noch wichtiger von Chaweng Road. Durch die Lage am Anfang von Chaweng Road angenehm ruhig und nicht so lärmend wie als wenn man direkt in Mitten der Chaweng Road wohnt, man bekommt eigentlich vom Rummel in der Anlage nichts mit. Zum Shoppen auf der Chaweng Road ist es natürlich auch nicht weit. Vom Hotel bzw. Cabana zum Strand geht man ca. 8-10 Sekungen, ausreichend Liegen sind am Strand und Pool vorhanden. Sie werden täglich gereinigt und ein Securityman sorgt dafür das die vorbeiziehenden Strandverkäufer einen nicht zu sehr nerven. Transfer von/zum Hotel war top, in klimatisiertem Kleinbus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportangebot und Sportangebot ist nicht vorhanden. Der Pool ist sauber und das Wasser bis 3-4 Uhr nachmittags angenehm kühl, danach wird es etwas wärmer (die liebe Sonne).Ein Internetcafe befindet sich unmittelbar am Ausgang der HHotewleigenen Geschäftsstrasse links gegenüber dem Geldwechsel. Strand, Liehestühle, Schirme alles immer ausreichend und von hoher Qualität vorhanden, wir hatten manchmal sogar drei Badetücher für den Strand vom Hotel bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin-Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:147