- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit gutem aufmerksamen Personal. Gute Verkehrsanbindung, schönem Strand.Das Hotel ist schön gebaut, die Zimmer und die Lobby sind geschmackvoll eingerichtet.
Unbedingt Meerblick buchen sonst schaut man aufs 6 m entfernte Nachbarhotel .Die Zimmerausstattung ist in Ordnung; die Betten sind bequem, es gibt eine Auswahl an deutschen Fernsehprogrammen, die ohne Störungen laufen, die Balkongröße reicht aus, um sämtliche Strandsachen zum Trocknen rauszuhängen, und auch das Bad ist (zumindest bei uns) in einem akzeptablen Zustand. Zimmerpersonal hat jeden Tag Zimmer gereinigt und was erstaunlich war, wir haben jeden Tag aus Handtücher verschieden Figuren auf dem Bett bekommen. Großes Lob für sie. .
Zur Auswahl beim Essen stehen abends immer zwei Suppen. Außerdem gibt es Fisch, Hühnchen und/oder Frikadelle (Rind oder Lamm), dazu kann man sich Reis, Nudeln oder Kartoffeln holen. Für Beilagen kann man sich an der kalten Platte bedienen oder auch gekochtes Gemüse wie Auberginen nehmen. Beim Dessert hat man die Wahl zwischen verschiedenen Torten, Bachlava und Saisonfrüchten. Manchmal gibt es Kritik an unzureichender Auswahl. Ich bin eher der Menschentyp, der auf Qualität statt Quantität setzt. Einfach Verschiedenes ausprobieren und jeden Tag neu kombinieren. Man muss insbesondere berücksichtigen, dass schon aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um ein All-Inclusive-Hotel handelt und manche Gäste das schamlos ausnutzen, es bei der Essensverschwendung für das Hotel wohl finanziell untragbar wäre, wenn man die Auswahl für noch mehr Verschwendung erweitern würde. Im Strandrestaurant habe ich eher das Problem der Essensqualität festgestellt. Dort ist es wie beim Pokern; mal wurde das Essen warm, mal eher lauwarm bis kalt serviert. Manchmal war es perfekt zubereitet, ein anderes Mal war es wiederum überbraten. Beim Obst und Gemüse muss man da aufpassen, dass man nichts Schlechtes erwischt. Möglicherweise liegt Manches davon etwas länger in der Wärme herum.
Der Service ist ebenfalls gut. Egal was man will es wird einem gebracht. Das Personal ist sehr nett und versteht deutsch, Englisch,Russisch .Probleme oder Fragen so wurden schnell behoben. Der Safe hat 2 EU pro Tag gekostet,was hat mich gewundert. War noch nicht in anderen Hotels getroffen.
Die Fahrt vom Flughafen war leider sehr lange. Wir waren 2 Stunden unterwegs.Der Fahrer hat 2 Stoppen für Einkaufen gemacht. Der Weg zum Strand ist schön gestaltet worden, kann man 5 min laufen, aber man kann auch mit einem coolen Bus zum Strand fahren. Am Strand gibt es ausreichend liegen und war immer aufgeräumt. Selbst Strand (Sand und Kies) ist sauber. Meer ist wow... das Wasser ist glasklar. 5 min bis Fluss Manavgat. Shopping in Side und Manavgat nur mit Dolmus, jedoch für 1 Euro kein Problem.Die Ausgabe der Strandtücher erfolgt im Spa. Dort wird natürlich die Situation genutzt und jedes mal versucht man den Gästen eine Massage oder Hamam anzudrehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren wir nicht, am Strand Jeden Abend um 21:30 Uhr gab es tolle verschieben Abendshows am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Friedrich und Olga wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen J'adore Deluxe Hotel & Spa Team