Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • StrandErholungsurlaub, auf den man sich freuen kann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da macht man nichts verkehrt! Solides Hotel mit tollem Strand, nettem Personal und tollen Begleitangeboten. Macht euch keine Sorgen sondern freut euch auf ein ganz tolles Hotel mit leckerem Essen, super netten Angestellten und einem tollen Strand in einer traumhaften Umgebung! Das Hotel hat jede Woche hunderte Gäste, überwiegend aus Deutschland- da schreibt nicht jeder eine tolle Rezension, wenn es ihn gefallen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt und alles funktioniert. Safe kostet extra, Minibar wird täglich aufgefüllt. Die Matratzen der Betten sind sehr angenehm, da ist nichts durchgelegen oder so. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - das war wunderbar. Zimmer zum Nachbarhotel werden als Eco Zimmer zu Dumping- Preisen angeboten. Auch hier gilt einfach wie überall im Leben: du kriegst, was Du bezahlst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meine Pommes waren nicht kalt, mein Fleisch bestand nicht nur aus Fett und ich habe nicht nur in Schlangen gestanden. Auf meinem Teller habe ich nicht ein einziges Mal Reste gefunden, die in der Spülmaschine nicht weggegangen sind. Mein Essen war lecker ich bin mehr als satt geworden, es war sehr abwechslungsreich. Morgens gab es frische Vollkorn Körnerbrötchen, tolles Obst, viele Toppings, Omelett und Co. Leider kapieren es nicht alle Gäste, dass man Boxen zum Warmhalten von Speisen nach Entnahme wieder schließen sollte. Die Jungs aus der Küche haben da zwar ein wachsames Auge drauf, können sich aber auch nicht vierteln. Ja es gibt Stoßzeiten, da ist es mal ein bisschen voller. Tische werden aber wieder nachgedeckt, Kellner fragen nach Getränken und bringen diese zügig zum Tisch. Wenn ich sie mir nach dem Buffett direkt holen wollte, wurde ich freundlich und spaßig gefragt, warum ich jetzt den Job der Kellner übernehmen wollte. Der Speisebereich ist so großzügig, dass man immer einen Platz findet. Wer sich über einen lauten Speisesaal beschwert , sollte einfach nur nach draußen gehen. Die Jungs an der Cocktail Bar in der Lobby haben es richtig drauf. Der Chef Barkeeper wirbelt mit den Flaschen und Gläsern nur so rum - da ist jedes Getränk eine Show. Und die sind wirklich sehr sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner, Zimmermädchen, Animateure, Management und Co waren ausgesprochen nett. Wer einfach nur mal nett Guten Morgen wünscht oder sich anständig bedankt, erhält diese Freundlichkeit im Dutzend zurück. Alle die sich hier beschweren, sollten mal ihre Einstellung überdenken. Man kommt in ein fremdes Land, zahlt einen Witzpreis für Anreise, Transfer und Unterkunft inkl Essen und beschwert sich dann, wenn man nicht von jedem lächelnd begrüßt wird. Das sollte man mal umdenken, wir sind hier die Gäste. Viele Preise sind international gleich - die Auswirkungen der Inflation tragen in erster Linie - so wie in Deutschland auch- die Mitarbeiter. Einen ganz tollen Job macht der Mitarbeiter des Hotels am Strand. Auf eine ganz sympathische Art hat er den Laden im Griff, schickt fliegende Händler weg, besorgt auch den Langschläfern einen Liegeplatz im Schatten und hält den Strand von morgens bis abends sauber. Das Verhalten einiger Gäste ist da unter aller Sau. Pro zwei Liegen gibt es einen eigenen Mülleimer, der mindestens 2x täglich geleert wird. Leider sind nicht alle Gäste dieses Hotels so sozialisiert, dass sie ihren Müll in diesen Eimer tun können. Deshalb ist es schon gut, dass am Strand nur Plastikbecher ausgegeben werden. Hier wuselt der Mitarbeiter des Hotels wirklich von morgens bis abends und hält alles sauber. Das Hotel bietet viele Freizeitaktivitäten an, das Team der Animation ist sehr bemüht. Abends werden Shows eingekauft, danach in Party im Hotel. Wer mag kann auch an einer begleiteten Tour in die Clubs der Umgebung teilnehmen. Während unserer Anwesenheit wurde ein Schaumparty veranstaltet, das war richtig Gut. Alle weiteren Aktivitäten werden auch gut angenommen, es macht auch Spaß mitzumachen. Die meisten Mitarbeiter des Hotels sprechen deutsch, die älteren Kellner im Regelfall - so wie auch das Management - sogar fließend. Ich weiß nicht wie es unter dem alten Management war, das neue hat es aber richtig drauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schön ruhig. Wer Lust auf einen Schaufensterplatz an der Strandpromenade hat, ist hier definitiv falsch. Wer dieses Hotel bucht, bucht Erholungsurlaub und keinen Partyurlaub. Das Hotel liegt an einem Ort, wo man zur Ruhe kommt. Morgens kann man ganz entspannt in der Nachbarschaft joggen gehen. Zum Shoppen etc. fährt alle 7 Minuten ein Minibus für 1 Euro/Person nach Side oder Manavgat. Den Strand kann man fußläufig in 5 Minuten erreichen. Ein Spaziergang durch den toll reichenden Pinienwald ist der Fahrt mit dem Shuttlebus in jedem Fall vorzuziehen. Der Strand hat tollen Sand, der ein bisschen gröber ist. Nach 5 bis 6 Metern im Wasser kann man nicht mehr stehen. Aber dafür geht man doch auch ins Meer? Am Pool bin ich nicht einmal gewesen, außer zum Gucken, der Strand des Hotels ist einfach wunderbar. Auch ist der Strandabschnitt mit Bühne, Restaurant, Fußballplatz, Dartplatz, Kinderparadies, Kinderpool, Gehege für die Tiere etc echt ein sehr großes Areal. Man kann den ganzen Tag ganz entspannt am Strand verbringen. Meine Liege war nicht durchgelesen und es waren auch immer ausreichend vorhanden. Man darf bei allen Beschwerden auch nicht vergessen, dass man auf das Ende der Saison zusteuert und das ein oder andere einfach im Winter wieder aufgefrischt wird. Sicherlich wird dann auch die ein oder andere Liege mal nachgespannt. Dem aufmerksamen Gast ist sicherlich auch aufgefallen, dass die Gäste des Nachbarhotels zu wenig Liegen haben und deshalb beim Jadore eine mopsen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Team der Animation ist sehr bemüht, der Chef Jay Jay ist ein netter Kerl. Alle anderen aber auch. Es gibt Angebote für jung und alt. Den ganzen Tag wird am Strand in Eigeninitiative Volleyball gespielt. Man lernt super schnell neue Leute kennen, als Hotelsprache würde ich mal "deutsch" sagen. Während unserer Anwesenheit war die Animation aufgrund der niedrigen Temperaturen in den Abendstunden in einen Saal hinter der Lobby umgezogen. Die Bühne am Strand ist aber traumhaft gelegen, jeder der im Sommer kommt, kann sich da auf was freuen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hendrik wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen İbrahim ERDOGAN General Manager J'adore Deluxe Hotel & Spa