Hier kann man sich prima erholen und auch Spass haben
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr hilfsbereit. Durch einen Fehler des Busunternehmens beim Rücktransfer zum Flughafen wurde ein Koffer nicht eingeladen und blieb im Hotel (das Hotel selbst hatte daran keine Schuld und war in den Transfer auch nicht involviert). Über den Reiseveranstalter kamen wir in Kontakt mit dem Guest Relation Manager des Hotels, Herrn Akcay, der sehr gut Deutsch spricht und sich sehr um einen Rücktransport des Koffers bemühte (ein normaler Transport kostet in so einem Fall 450€). Dank Herrn Akcay konnten wir gemeinsam einen Weg finden, den Koffer (mit vertretbaren Kosten) zurück zu bekommen. War aber abenteuerlich und wäre ohne seine Hilfe nicht möglich gewesen. Dafür nochmal herzlichen Dank!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kommentieren und zu bewerten. Wir prüfen Ihre Kommentare sorgfältig und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben. info@jadorehotel.com Wir wünschen Ihnen schöne und sonnige Tage aus der Türkei. Mit freundlichen Grüße. Gästeservice-Manager Burak Akçay