- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich war ok. Wer ruhe möchte, ob beim Essen, am Strand oder vor allem am Abend, also NICHT raus zum Shoppen oder Bummeln, der ist hier richtig. Für uns war das nichts. Aber das Hotel ist ok. Uns hat die Lage gestört. Weit vom allen andren.... Personal, Zimmer, alles ok.. Der Weg zum Stand hat uns sehr gefallen. Die Bar am Strand, mit Karte zum Essen war sehr angenehm... Bei den Enten, Hühnern und Hasen sollte man öfters das Wasser wechseln. Und schauen ob es da nicht eine weitere Beschattungsmöglichkeit für den Sommer gibt. Wir können uns vorstellen das die Tiere, bei 45 -50 Grad in der Sonne, das nicht wirklich genießen. Sonst eine schöne Idee für die Kinder....
Die Zimmer sind groß, und die Betten sehr gut.
Das Essen war ok. Mehr leider nicht. Oft kalt und auch nicht so vielfältig wie wir das sonst kennen. Es gab z.B. immer nur ein Fischgericht. Und das war so naja..... Geschmacklich war es ok, aber auch hier wieder, mehr nicht. Viele andere Anlagen in dehnen wir waren, sind da deutlich geschmackvoller und vielfältiger. Trotzdem sind wir satt geworden. Ist ja auch alles eine Geschmackssache.......
Alle sind sehr bemüht.. Ich musste zwar mehr als 1 Stunde auf den Service für den Safe warten, aber auch der war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf meinen Anruf das Ameisen in meinen Zimmer waren, würde mit " ich komme und sehe mir das gerne mal an " kommentiert. Ich warte heute noch auf denjenigen... Wir haben uns damit abgefunden, und keine Säfte oder ähnliches mehr stehen lassen. War für uns kein Drama.... Auch wenn die Ameisen damit nicht weg waren.
Wie beschrieben, für uns war das nicht so toll...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So wie andere Anlagen auch....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Markus, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und erhellen uns. Wir prüfen sorgfältig alle Ihre positiven und negativen Bewertungen. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden. info@jadorehotel.com Beste grüße. Gäste Service Manager Burak Akçay