Als wir im Hotel ankamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt. Leider wurde der versprochene Willkommenscocktail weder erwähnt noch später angeboten. Positiv hervorzuheben ist, dass uns direkt die Koffer abgenommen und bis zu unserem Zimmer gebracht wurden. Zu Beginn erhielten wir jedoch keine Erklärung, wo sich verschiedene Einrichtungen befinden, noch wurde uns eine Karte zur Orientierung angeboten. Die Poolbar mit offenem Buffet entdeckten wir zufällig erst am vierten Tag, als wir uns ein Eis holen wollten. Obwohl versprochen wurde, dass die Minibars täglich aufgefüllt werden, geschah dies nur an drei von acht Tagen. Dies passierte auch nur, weil wir der Putzfrau mehr als 1 € Trinkgeld gegeben hatten. Beim ersten Mal wurde die Minibar am dritten oder vierten Tag aufgefüllt, nachdem wir einen Brief auf Türkisch geschrieben hatten, in dem wir um neues Wasser baten. Es war offensichtlich, dass unser Wasser alle war. An den folgenden Tagen mussten wir an der Rezeption nach neuem Wasser fragen, da es nach dem ersten Brief zweimal vorkam, dass die Minibar nicht aufgefüllt wurde. Die Rezeption fragte zweimal, ob wir ein oder zwei Flaschen Wasser wollten; beide Male sagten wir zwei, bekamen jedoch nur eine Flasche. Einmal wurde uns sogar Cola aus der Minibar entfernt. Zudem sprach die Putzfrau weder Deutsch noch Englisch, was die Kommunikation erschwerte. Einmal ignorierte sie das "Do Not Disturb"-Schild und platzte einfach ins Zimmer. Die Betten wurden täglich frisch gemacht, und wenn wir die Handtücher auf den Boden legten, erhielten wir neue. An einem Tag hatten wir jedoch plötzlich nur noch zwei von vier Handtüchern, weil wir kein Trinkgeld gegeben hatten. Das Personal an den verschiedenen Bars war stets freundlich und zuvorkommend, auch spät in der Nacht. An der Rezeption wurden wir ebenfalls freundlich und hilfsbereit behandelt, allerdings wurden unsere Wünsche, wie z.B. nach Wasser, nicht immer korrekt weitergegeben. Die Kommunikation erfolgte meist auf Englisch, da das Personal nur wenig Deutsch sprach. Das Essen war vielfältig, aber es gab täglich ähnliche Gerichte. Es schmeckte gut und die Kellner fragten oft, ob wir noch etwas trinken möchten und brachten es dann auch. Es gab eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Der Pool gefiel uns sehr gut. Es war immer genug Platz zum Schwimmen und ausreichend Liegen waren vorhanden. Gleiches gilt für den Strand, wo immer Liegen frei waren, egal zu welcher Zeit. Einmal während des Mittagessens kam der "Kundendienstleiter" und forderte uns auf, das Hotel unbedingt sehr gut zu bewerten, was wir als unangemessenen Druck empfanden. Ein persönliches Problem, das wir ansprachen, wurde trotz Zusicherung nicht weiterverfolgt. Wir hatten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt, die uns nun zweifelhaft erscheinen. Jeden Abend um 21:30 Uhr gab es eine Show, die 45 Minuten dauerte. Die Shows waren meist unterhaltsam, mal mit Tanz, mal mit speziellen Darbietungen wie einer Motorradshow. Es gab immer genügend Sitzplätze. Im Hotel gab es einen kleinen Basar mit Geschäften und ein Fotoshooting-Angebot. Nachdem wir zehnmal in drei Tagen darauf angesprochen wurden, ließen wir schließlich ein Fotoshooting machen. Es war lästig, ständig am Pool oder Strand danach gefragt zu werden. Am Abreisetag konnten wir unsere Koffer in einem separaten Raum aufbewahren und bis zur Abholung unseres Transfers weiter am Pool oder Strand verweilen. Eine Dusche stand ebenfalls zur Verfügung, was sehr positiv war. Insgesamt hatten wir eine gute Zeit im Hotel und es hat oft Spaß gemacht, dort zu sein. Dennoch würden wir dieses Hotel nicht erneut buchen, da wir uns oft benachteiligt und enttäuscht fühlten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Minibar Auffüllung. Handtücher.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Leon, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und erhellen uns. Wir prüfen sorgfältig alle Ihre positiven und negativen Bewertungen. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden. info@jadorehotel.com Beste grüße. Gäste Service Manager Burak Akçay