- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ng: Wir haben als Familie in diesem Hotel übernachtet und ich möchte hier die positiven und negativen Seiten schildern, damit es zukünftigen Gästen bei ihrer Entscheidung hilft. Die Zimmer sind schön und das Empfangspersonal hat uns sehr freundlich begrüßt. Allerdings wurde am Tag vor unserer Abreise unser Zimmer nicht gereinigt und auch die Minibar nicht aufgefüllt. Die Cocktails in den Bars waren leider wirklich schlecht – entweder war zu viel Alkohol drin oder es fehlten die Liköre. Mehrmals wollten wir einen Mojito bestellen, aber es hieß jedes Mal, dass er nicht verfügbar sei. Außerdem habe ich gesehen, wie das Servicepersonal Eiswürfel ohne Handschuhe mit den Händen berührte und damit Cocktails zubereitete. Die Kellner wirkten sehr gestresst, unfreundlich und so, als würden sie gezwungen arbeiten. Ein weiteres Beispiel: Ein Mitarbeiter an der Buffetstation hat beim Schneiden von Wassermelonen selbst mit den Händen gegessen und gleichzeitig den Gästen serviert – wirklich unhygienisch! Die Mitarbeiterin am Pool-Snackstand war sehr unhöflich. Als ich sie darauf hinwies, dass das Ketchup leer sei, bekam ich als Antwort nur ein schroffes: „Ja, und was soll ich machen?“. Das hat mir den Eindruck vermittelt, dass sie selbst nicht wusste, warum sie dort arbeitet. Ein großes Ärgernis war auch das Dessert: Während unseres gesamten sechstägigen Aufenthalts wurde Baklava immer mit Tahin (Sesampaste) serviert. Das hat uns den Appetit völlig verdorben. Nicht jeder mag Tahin – es wäre besser gewesen, ihn separat anzubieten, sodass die Gäste selbst entscheiden können. Selbst nachdem ich den Küchenchef darauf angesprochen hatte, wurde daran nichts geändert. Ich reise dreimal im Jahr und habe noch nie ein Hotel erlebt, das Baklava so schlecht zubereitet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Araz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen bezüglich Sauberkeit, Service und Speisen nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guestrelation Team