Alle Bewertungen anzeigen
Rosemary (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Stadt
Tolle Lage und super nettes Personal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern und hell eingerichtet, indgesamt einladend. Nettes Personal. Dass wir beim Check-in ein, in unseren Augen, zu teures upgrade-Angebot abgelehnt haben, wurde nicht übel genommen. Unser Zimmer war dann innerhalb von rd 40 Minuten fertig, obwohl wir schon vormittags angekommen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Aussicht und selbst mit 2 Kindern im standard-zimmer noch ausreichend Platz. Genügend Schränke und Bad auch in Ordnung, wir haben nichts vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl beim Frühstück, insgesamt in Ordnung. Im Girders Garden (outdoor Sportsbar im hotel) haben wir nur einmal gegessen: sehr leckeres Fleisch aus dem smokergrill und durch den 50%-Gutschein (den man als Hotelgast einmalig erhält) auch günstig, sonst vom Preis mittelmäßig. Auch am pooldeck lecker, aber gerade Alkohol ziemlich teuer (wohl normal in Dubai, weil man den nicht überall erhält).


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super freundlich, concierge auch sehr hilfsbereit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und gepäckservice. Auch die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag hat toll funktioniert und wir konnten uns noch am Pool duschen und umziehen (sind erst in der Nacht abgeflogen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand direkt vor der Tür (außerdem toll: die Strandkits zum Ausleihen), durch "the walk" viele Restaurants, Läden direkt vor der Tür. Taxi immer direkt greifbar, zur Tram 2 Minuten und zur Metro ca. 15 Minuten zu Fuß. Perfekt! Zum Flughafen inkl. Tip rd. 100 AED


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war gut, aber zu Stoßzeiten auch ziemlich voll (manchmal schwer eine Liege zu ergattern). Kinderclub gab es, hatten wir aber keine Zeit bzw. unsere Kinder keine Lust, also nicht genutzt. Es gab auch Osterveranstaltungen, Bingo u.ä., haben wir aber alles nicht genutzt. Toll fanden wir noch die strandkits zum Ausleihen (Handtücher, Decke und Sonnenschirm). Fitnessraum und Spa haben wir auch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemary
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosie, Vielen Dank für Ihre sehr detaillierte und enthusiastische Bestätigung des JA Ocean View Hotel. Ich bin wirklich fasziniert zu lesen, dass Sie von der Qualität unseres Hotels und Service beeindruckt sind. Zweifellos kann ich deutlich sehen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mein Team außergewöhnlich fanden, dafür bin ich wirklich dankbar. Ihre freundlichen Kommentare werden uns als eine zusätzliche Inspiration dienen, um unsere Spitzenstandards, für die wir bekannt sind, konsequent aufrechtzuerhalten. Rosie, wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Familie für viele weitere Ferienaufenthalte im Hotel zu empfangen. Herzliche Grüße, Yasser Mansour Cluster General Manager