- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im April für neun Nächte dort. Das Hotel hat eine schöne Anlage etwas außerhalb von Dubai. Es gibt aber einen kostenlosenShuttleservic zu einigen Malls in Dubai. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Strand ebenfalls. Wir waren bereits vor fünf Jahren schon einmal dort und der Service hat sich leider etwas verschlechtert. Zum einen entsprechen die Speisen und der Service in den Restaurants keinen fünf Sternen. Teller werden oft nicht abgeräumt und am Buffet werden Speisen und Teller erst aufgefüllt wenn sie schon leer sind. Der Service an der Rezeption lässt auch etwas zu wünschen übrig. Wir mussten teilweise hinterher telefonieren weil Dinge nicht erledigt wurden. Was unbedingt zu beachten ist das bei Ebbe im Wasser ziemlich scharfkantige Muscheln sind. Etliche Urlauber haben sich die Füße aufgeschnitten. Leider wird man vom Hotel darauf nicht hingewiesen. Unsere Empfehlung Wasserschuhe mitnehmen. Ansonsten ist das Meer aber schön sauber und man kann auch am angrenzenden öffentlichen Strand spazieren gehen.
Wir hatten eine Suite mit Ausziehcouch für die Kinder. Die Reinigung der Zimmer war überragend
Getränke sehr teuer. Limo und Wasser umgerechnet fast fünf Euro. Es gibt auch ein paar a la carte Restaurant. Im Preis inbegriffen. Unbedingt reservieren
Auf den Zimmern stehen Wasserflaschen und eine Kaffeemaschine
Ca eine Stunde vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Denise, im Namen des gesamten Teams möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen, hier auf Holidaycheck, mit uns und anderen Lesern zu teilen. Es freut uns zu lesen dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat, vor allem aber freut uns dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und des Strandes überzeugen konnte. Vielen lieben Dank dass Sie uns nach 5 Jahren erneut besucht haben, bedauern aber zu lesen dass Sie eine Verschlechterung im Service feststellen mussten. Ihre Eindrücke von Ihrem zweiten Besuch haben wir bereits mit den Kollegen, besprochen die für die Restaurants zuständig sind. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Speisen und den dazugehörigen professionellen und persönlichen Service unserer Mitarbeiter, jegliche Abweichung hiervon entspicht nicht dem wofür wir stehen und wird von uns umgehend geändert. Auch Ihre Rückmeldung bezüglich des Services an der Rezeption haben wir vernommen und werden hier ebenfalls sicherstellen dass solche Vorkomnisse in Zukunft unterbunden werden, um Anfragen unserer Gäste so schnell wie möglich zu erledigen. Auf den Strand und die Naturvorkommen im Meer, wie scharfkantige Muscheln, haben wir leider keinen Einfluß. Für unser Team am Strand hat jedoch die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität und es tut uns leid dass wir manche Verletzungen nicht verhindern konnten. Es ist aber schön zu hören dass Sie unseren sauberen und weitläufigen Strand für Ihre Spaziergänge nutzen konnten. Ein Dankeschön auch für das Lob an unser Housekeeping Team, für deren überragende Reinigung der Zimmer, denn nur ein sauberes Zimmer bietet den gewünschten Komfort. Wir hoffen daher sehr dass sie uns demnächst wieder in Ihre Urlaubspläne mit einbeziehen werden. Bis dahin sende ich Ihnen sonnige Grüße Ihr Mark Irwin Resort Manager