- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf den ersten Blick waren das Appartementhaus und auch mein Studio ganz nett, dazu angenehme Lage, 10 Minuten zu Fuß zum Strand von Jomtien, Restaurants, Bars und ein kleiner Markt in unmittelbarer Nähe. Allerdings hapert es m.E. gewaltig an der Reinigung und Instandhaltung. Im Wohnraum an der Decke mehrere unrenovierte Wasserschäden, obwohl das Haus noch nicht einmal vollständig fertig gestellt ist (einige Appartements werden noch ausgebaut, daher tagsüber Baulärm). Im Bad musste ich auf dem Fußboden erst einmal die Reste von etwa 100 toten Ameisen beseitigen, dazu in Bad und Wohnraum diverse Spinnweben an Decke und Wänden sowie etwa 40 Spinnen. Die Möbel waren alle stark eingestaubt, Haare auf dem Fußboden von mindestens drei Personen, Küchengeräte ziemlich versifft, aber man könnte sie eh nicht benutzen, da es keine Küchenutensilien gab, nicht einmal ein Glas oder einen Zahnputzbecher. Der Kampf gegen die Spinnen blieb während meines einwöchigen Aufenthaltes ein Dauerthema, insgesamt musste ich bestimmt 100 entsorgen, die tägliche Anzahl wurde erst geringer, nachdem ich am dritten Tag ein Gelege von Spinneneiern im Bad gefunden und beseitigt hatte. Die Frau, die sich um die Reinigung kümmerte (oder eigentlich ja nicht wirklich kümmerte), reagierte auf meinen Hinweis, dass es nicht sonderlich sauber und alles voller Spinnen sei, mit einem Achselzucken... Der Chef brachte es bei Abreise und nochmaligem Hinweis immerhin auf ein "sorry"... Immerhin gab es täglich frische Handtücher, allerdings in einer Woche keinen Bettwäschewechsel. Pool ganz nett, allerdings wurden im Wasser Blätter und tote Insekten offenbar auch nicht beseitigt. Die "Putzfee" ließ sogar die Hinterlassenschaft des Hundes des Chefs neben dem Pool liegen und fegte nur die Blätter daneben weg. Unglaublich... Fazit: Würde man mal sauber machen und etwas gegen das Ungeziefer tun, wäre es im Grunde ganz nett, so ist es aber nicht zu empfehlen. Ganz gut fand ich das italienische Restaurant "Gallo Rosso", dass sich im Gebäude befindet, aber mit dem Hotel selbst offenbar nichts zu tun hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 204 |