Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreudliche Begrüßung, angebotene Leistungen nicht eingehalten, am Anreisetag und am ersten Morgen kalte Duschen, was mit dem Hinweis auf Höhere Gewald abgetan wurde. Wurst und Schinken am Frühstücksbuffet ausschließlich Wildprodukte. Beim Frühstück kam man sich vor wie auf einer Verkaufsveranstaltung, überall Preisschilder der angebotenen Konserven und Weine.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Die Bewertung schmerzt. Unfreundlichkeit darf nicht sein. Leider nicht nachvollziehbar. Kaltes Wasser war richtig. Aber einen Heizungsausfall ist wirklich Höhere Gewalt. Was soll man als Hotelier dagegen tun? Nicht erwähnt hatte der Gast, das noch vor dem Frühstück unser Heizungsinstalateur die Anlage repariert hat und sogar schon gegen 09:30 Uhr wieder volle Heis Wasser Stärke auf dem Kessel war. Wir haben uns entschuldigt! Die Kritik an unserem Frühstücksbüffet lasse ich nicht gelten. 4er lei Bergkäse vom Hof Görner, 3 er lei Ziegenkäse vom Vulkanhof aus Gillefeld. Ein Käsebrett mit 6 verschiedenen Käse Sorten. 3er lei Brotaufstrich von Grafschafter, 8 verschiedene selbstgemachte Marmeladen, Obstsalat, Quark, Joghurt, Fruchtjogurt, Melone, 3er lei Müsli mit Frischer Milch dürften genügend Auswahl sein für jemanden der kein Wild mag. Unsere Küche ist für seine Wildspezialitäten bekannt und unsere Gäste freuen sich über die umfangreichen Möglichkeiten unsere Spezialitäten mit nach Hause nehmen zu können. Wurst in Gläsern, selbstgemachter geräucherter und gekochter Wildschweinschinken, Hirschsalami, Wildschweinsülze und geräucherte Mettwürstchen waren morgens auf dem Büffet. Gerade diese Besonderheiten machen den kleinen aber feinen Unterschied zu jedem herkömmlichen Frühstücksbüffet. Schade, das dieser Gast unser Hotel nicht bewußt ausgewählt hat. Übrigens Preisschilder stehen nur in unserem Verkaufsregal. Dort gehören Sie auch hin. Dies ist, denken wir, nicht verwerflich.