Als Einzelperson wollte ich ein EZ mit Balkon buchen was in diesem Hotel nicht möglich war, einzige Alternative war ein DZ zur Alleinnutzung mit einem satten Aufpreis von 50 € pro Nacht. Geboten bekam ich ein DZ welches der Beschreibung echt spottete- DZ mit einer in eine Nische zwischen zwei Wänden gequetschtem Sofa unter Dachschrägen auf dem wirklich niemand sitzen möchte, einem Sammelsurium an Möbeln und Einrichtungsgegenständen verschiedener Stilepochen, einem Balkon mit rausgebrochenen Verblendungen, Gardinen mit gut sichtbaren unschönen Stockflecken und einem Bagger direkt unter dem Fenster wodurch eine Mittagsruhe undenkbar war.
Die Zimmer spotten einer Bewertung, jedes gute Hostel versprüht mittlerweile mehr Charme
Der Gastronomiebereich lässt viel Spielraum nach oben, das ital. Büffet sollte besser durch Klasse statt durch Masse überzeugen. Das Frühstück ist nach wie vor gut.
Das gesamte Servicepersonal im Hotel ist freundlich und zuvorkommend, ausgenommen der Rezeption beim Umgang mit begründeten Beschwerden
Die Lage des Hotels ist nach wie vor traumhaft für Gäste die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider vieles ungepflegt und unsauber- das Personal im Wellnessbereich freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


