Unsere Buchung wurde vom Hotel nur drei Tage vor der Anreise storniert, angeblich aufgrund einer „ungültigen Kreditkarte“. Allerdings konnten wir am gleichen Tag mit genau derselben Karte problemlos ein anderes Hotel buchen – die Begründung war also offensichtlich nicht korrekt. Noch schlimmer war, dass das Hotel auf unsere Nachfrage nicht reagiert hat. Stattdessen teilten sie Booking.com mit, dass wir die Unterkunft einfach neu buchen können – zu den aktuellen Preisen, die nahezu doppelt so hoch waren wie unser ursprünglicher Preis. Das ist absolut inakzeptabel und zeigt keinerlei Verantwortungsbewusstsein gegenüber Gästen. Als zusätzlichen Affront erhielten wir später eine E-Mail, in der man sich für unseren „Aufenthalt“ bedankte und uns zu einer Umfrage einlud, obwohl wir wegen der ungerechtfertigten Stornierung nie dort waren. Aufgrund unserer Erfahrung können wir dieses Hotel keinesfalls empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

