Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Keinerlei Kulanz für den Gast. Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Kulanz für den Gast wir hatten vom 12.6.22-26.6.22 gebucht, mussten wegen eines Trauerfalls in der Familie aber bereits am 21.6.22 abreisen. Uns wurde der volle Preis incl. Verpflegung in Rechnung gestellt. Ein korrekter Kaufmann zieht wenigstens die ersparten Aufwendungen für die Verpflegung ab. Das Karten-Terminal war defekt, eine Zahlung auf Rechnung lehnte man ab und bestand auf sofortiger Barzahlung. So musste ich mich als Schwerbehinderter mit dem Rollstuhl auf den Weg machen um irgendwo im Ort Bargeld aufzutreiben. Geht's noch? Der Ort war völlig überfüllt und das Zimmer konnte sicher weiter vermietet werden. Mangels Beweis bleibt ein miserabler Eindruck zurück. Nie wieder!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte ein barrierefreies Zimmer gebucht, da Rollstuhlfahrer. Das Bad war mit dem Rollstuhl nicht befahrbar, da zu schmal. Die Dusche war gar nicht zu erreichen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Keine Kulanz für den Gast. Sonst war das Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:4