- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Kulanz für den Gast wir hatten vom 12.6.22-26.6.22 gebucht, mussten wegen eines Trauerfalls in der Familie aber bereits am 21.6.22 abreisen. Uns wurde der volle Preis incl. Verpflegung in Rechnung gestellt. Ein korrekter Kaufmann zieht wenigstens die ersparten Aufwendungen für die Verpflegung ab. Das Karten-Terminal war defekt, eine Zahlung auf Rechnung lehnte man ab und bestand auf sofortiger Barzahlung. So musste ich mich als Schwerbehinderter mit dem Rollstuhl auf den Weg machen um irgendwo im Ort Bargeld aufzutreiben. Geht's noch? Der Ort war völlig überfüllt und das Zimmer konnte sicher weiter vermietet werden. Mangels Beweis bleibt ein miserabler Eindruck zurück. Nie wieder!!
Ich hatte ein barrierefreies Zimmer gebucht, da Rollstuhlfahrer. Das Bad war mit dem Rollstuhl nicht befahrbar, da zu schmal. Die Dusche war gar nicht zu erreichen
Keine Kulanz für den Gast. Sonst war das Personal freundlich
Direkt am Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |