Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ein tolles sauberes Hotel mit grossen Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gepflegtes, grosses & ruhiges Hotel in Bangkok mit grossem Zimmer. Alle Annehmlichkeiten für einen Kurzbesuch von Bangkok vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im 33. Stock mit Blick auf Bangkok...grandios! Sehr grosses Zimmer mit Riesemkühlschrank und Kochküchenzeile, Eßtisch, etc. Balkon konnte nicht betreten werden, da dieser abgeschlossen ist und man diesen nur mit Rezeptionsbegleitung kurz betreten darf. Schade. Tolle Couch direkt am grossen Panoramafenster.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Rezeption, guter CheckIn & out!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10min. zu Fuß von der nächsten Metrostation. Um das Hotel rundherum ist nicht viel los aber das macht nichts....nach einem langen Tag in Bangkok ist man eh geschlaucht und muss das Erlebte erst verarbeiten. Unten bei der Lobby ist ein gut sortierter Supermarkt mit einem ATM.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:116