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Albert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
es gibt bessere die günstiger sind
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich entspricht das Hotel zwar den lokalen 5Sternen. Aber das muss vor längerer Zeit gewesen sein. Die Zimmer sind doch in die Jahre gekommen und bedürfen einer Überholung, was am Tag unserer Abreise auch in einigen Zimmern gemacht wird. Die Zimmer und die Anlage selbst machen einen sauberen Eindruck. Das Essen ist vielfältig und geschmackvoll. Der Service ist, mit Ausnahme des SPA Bereiches, eigentlich nicht vorhanden. Alles Selbstbedienung, auch die Getränke, das Personal räumt lediglich die Tische ab und deckt sie ein. Das geht besser und kenn ich anders. Bemerkenswert ist die Poolanlage, vier verschiedene und einer beheizt, angenehme 30 Grad im Wasser. Hervorzuheben ist die Tauchbasis RedSeaDivers in der Anlage, die aber nicht zum Hotel selbst gehört. Top Leute, deutschsprachig und gut organisiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt ( zb schließen die Türen nicht bzw klemmen oder haben sich verzogen) aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Ortsende von Hurghada, zur Marina mit dem Taxi 20 Minuten. Die Einkaufsmöglichkeiten sind Ägypten typisch, aber unteres Niveau dazu sollte man in die City fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    hervorheben möchte ich das Animationsteam. vielseitig und top motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mr. Albert, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten