Ich kann nicht verstehen, dass in Speisesaelen Durchzug gemacht wird, alle Türen auf und Klimaanlage so eingestellt, dass ich jetzt mit Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und Nierenbeschwerden im Bett liege. Es gibt ja auch noch Kindergäste. Durchzug auch noch, obwohl Sturmböen stets waren. Nie wieder. Fahre nun krank nach Hause, danke. Über Essen denke ich erst gar nicht nach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ms. Uta, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten