Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Jasmin Palace
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit einem großen Hygiene und Organisationsproblem. Poolanlage gut, Meer nicht wirklich vorhanden. Spa kann man weiterempfehlen. Personal zum Teil frech und respektlos. Essen katastrophal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erstes Zimmer katastrophal! Nur zwei Betten für 4 Personen. Keine saubere Bettwäsche auf den vorhandenen zwei Betten. Keine Handtücher, kein Telefon, kein funktionierender Safe, keine Möbel auf dem Balkon, keine Fernbedienung für den TV. Essensreste und Haare in Hülle und Fülle von anderen Touristen. Undefinierbare brauen Flecken auf der Couch. Wc verschmutzt mit Fekalien anderer Leute. Waschbecken verdreckt mit Bartstopel, Zahnpasta und Haaren. Waschbecken lief das Wasser nicht ab. Wasser aus dem Hahn war gelb wie Fanta. Armatur in der Dusche flog ständig ab. Vorhänge hingen nur noch an einigen wenigen Fetzen. Im ganzen Zimmer waren mehrere Salamander. Eingangstür defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon in Ägypten, wir waren in Tunesien und Marokko. Wir wissen also das man in solchen Lberndern keinen deutschen Standart erwarten darf und das auch landestypisch gekocht wird. Aber dieses Essen war unter aller Sau. Nichts hat geschmeckt. Alles schmeckte nach einem faden Einheitsbrei. Wir haben uns 14 Tage land morgens von Spiegeleiern, Mittags von Suppe und Abends von Nudeln ernährt um satt zu sein. Alles andere war ungenießbar und bescherte einem auch sofort Durchfall. Die Nudeln von der Nudelstation waren an manchen Tagen noch so gut wie roh. Als ich den Koch darauf aufmerksam gemacht habe, hat er einfach meinen Teller genommen und weggeleert. Wenn man nicht vor dem Restaurant stand und sofort hineingegangen ist wenn die Türen geöffnet wurden bekam man weder einen sauberen Tisch, noch Besteck und von Gläsern ganz zu schweigen. Gläser gab es durchweg nie. Ständig musste man um Gläser betteln. Bekam man dann mal irgendwann welche waren diese noch dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Teil sehr freche und respektlose Mitarbeiter an der Rezeption. Nach unserer Beschwerde wurde uns Hilfe/Abhilfe versprochen. Nichts passierte. Ständig hiess es: Wait for us in your Room. So ging eine Woche rum. Auf die Frage ob wir das Zimmer wechseln können hiess es das ginge nicht weil das Hotel ausgebucht wäre. Kellner zum Teil auch frech wenn man etwas bestellt hat was ihnen gegen den Strich ging. Wenn man mit Euros bezahlen wollte wurde gleich mal 20 % mehr draufgerechnet. Der Putzmann bekam von uns gleich am ersten Tag 10 Euro Trinkgeld mit der Bitte das dreckige Zimmer doch bitte gründlich zu putzen. Nichts passierte... Die Apotheke die zum Hotel dazu gehört verlangte für Medikamente die mit umgerechnet 1 Euro ausgezeichnet waren 25 Euro!! Die Rechtfertigung war das wären Servicegebühren!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt quasi am Ende der ganzen Hotelkette. Links ein Hotel, rechts Wüste mit Müllablagerungen. Fahrt zum Hotel ca. 30 min. Hurghada City ca 20 min entfernt. In der Umgebung gibt es zwar Einkaufsmöglichkeiten, aber es vergeht einem ganz schnell weil man umzingelt wird von Verkäufern die einen quasi am Ärmel versuchen in ihre Läden zu ziehen. Frech und unverschämt. Es wird einem direkt gesagt das Deutsche schechte Touristen sind da sie nicht viel Geld ausgeben. Ca 8 min mit dem Taxi gibt es einen großen Supermarkt (Senzo Mall). Diesen Supermarkt kann ich nur empfehlen. Sauber, klimatisiert und sehr humane Preise. Was die allergrösste Frechheit war, das wir Meer gebucht hatten aber kein Meer vorgefunden haben. Es war anscheinden Ebbe und Flut. Das heisst es war den ganzen Tag Ebbe und gegen Abend dann Flut wobei das Wasser bei Flut gerade mal knapp 20 cm hoch war. Ohne Badeschuhe konnte man keinen Schritt machen weil es nur Steine, Korallen und scharfe Muscheln gab. Nach ca 150 Meter laufen kam man zwar ans Meer das aber abgesperrt war und der Bademeister einem abgeraten hat dort zu schwimmen wegen der Verletzungsgefahr durch Korallen und Felsen. Also Badeurlaub mit den Kindern fiel komplett ins Wasser. Wir mussten 14 Tage am Pool verbringen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv war der Spa. Sauber, freundliches Personal. Pools sauber und freundliche Bademeister. Animationsteam hatte nicht viele Möglichkeiten die Gäste zu unterhalten. Aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie das Beste daraus gemacht. Leider wiederholte sich das Abendprogramm in den 14 Tagen zu oft sodass es schnell langweilig wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Deniz, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Natürlich ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Unsere Priorität ist Ihr Wohlbefinden, deswegen werden wir Ihren Hinweis nachgehen. Doch es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Spa und unserem freundlichen Personal beeindrucken konnten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können. Alles Gute Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt