Alle Bewertungen anzeigen
Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit klaren Mängeln!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Strand, Angestellte (Service, Zimmer, Gärtner, etc.), Ausflug zum Schnorcheln (buchbar am Stand), Ausblick Meer.. Als wirklich lohnenswerten und preisgünstigen Ausflug, können wir das Schnorcheln mit der Queen Samira empfehlen. Man kommt definitiv auf seine Kosten und wird rundrum perfekt betreut. Deutsch stellt bei dem Team kein Problem dar. Wir hatten die Tour mit 3 Inseln gebucht und es war einfach traumhaft! Super leckeres Essen an Bord, reichlich und schmackhaft. Eine kleine Fahrt in die Karibik mit allem drum und dran. Riffe wie aus dem Bilderbuch! Fragt entweder Adam, den muskulösen Mann am Strand oder geht direkt linker Seite zu dieser Hütte am Strand. Beste Empfehlung von uns! Weiterer Tipp: Quad fahren in der Wüste! ( 》》》Nur die 3h Tour buchen! - die andere lange Tour war nicht gut)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Hier ein Lob an den Zimmerservice! Stets neue Handtücher, saubere und gut riechende Räume, Achtung der Privatsphäre und Ehrlichkeit! Wie schon erwähnt, klasse Personal!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Nach 5 Tagen konnte man das Essen nicht mehr sehen. Hinzu kam starker Durchfall, Erbrechen und extreme Bauchkrämpfe, wahrscheinlich verursacht durch Bakterien. Dies war nicht nur bei uns der Fall, sondern bei ALLEN mit denen man gesprochen hat. Beim Medizinmann von der "Hotelapotheke" gab es natürlich erste Hilfe durch überteuerte Tabletten für 25€. Ein paar Tage hat es dann geholfen, bis der nächste Durchfall auf dem Programm stand. Welch ein Genuss! Natürlich haben wir uns nichts schöneres vorgestellt, als 14 Tage ständig Medikamente essen zu dürfen und auf jegliches Essen verzichten zu müssen. Ein 5 Sterne Pommes- Durchfall-Urlaub! Das große Restaurant, welches das All-in abdeckt, erinnert an eine Werkskantine mit Marmorfußboden auf dem täglich russische Modenschauen gelaufen werden, nach dem Motto " wer weniger an hat, gewinnt" ...Schade drum.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Das Personal ist insgesamt der einzige große Pluspunkt. Stets freundlich, bemüht und hilfsbereit, trotz langer Arbeitstage (teilweise tägl. ab früh 7 Uhr bis 2 Uhr Nachts) und Scharen an russischen Gästen, welche weder Kultur noch Personal schätzen. Für dieses Durchhaltevermögen der einzelnen Angestellten, absolute Hochachtung! Reklamationsfähigkeit an der Rezeption lässt sich schwer einschätzen. Anscheinend wollten sie, aber konnten nicht, da von oberer Stelle die Hände gebunden sind. Schade! Trotzdem ein wirklich dickes Lob an ALLE Angestellten!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Top Lage am Strand; Einkaufsmöglichkeiten neben dem Hotel sind vorhanden, aber sehr aufdringliche Verkäufer die einem bis auf die Straße folgen und nicht vorbei lassen; vor und neben dem Hotel ist sonst nichts, außer Sand und Müll! Die Müllentsorgung findet via Brand gegenüber vom Hotel statt. Im Hotel selbst kann man schon besser einkaufen. Ein Nein wird dort akzeptiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Pools und stets freie Liegen. Man könnte auch hervorragend entspannen, wenn man nicht von überdrehten Bässen und dem täglich eintönigen Gedudel auf Trab gehalten würde. Die Lieder klingen mir jetzt noch im Ohr. Also vielleicht Ohrenstöpsel mit an den Pool nehmen. Der eigentliche traumhafte Strand ( siehe Bilder) wird von den Touristen mit Plaste und Co völlig voll gemüllt, obwohl das Personal mind. 2x am Tag jeden einzelnen Schnipsel aufliest. Das NOCH vorhandene Riff wird runtergetreten. Das Wort D-i-s-c-ooo schlängelt sich des öfteren penetrant durch die gemütlichen abendlichen Reihen, ein Nein wird zwar akzeptiert, aber nervig ist es dennoch. Wer besucht denn bitte eine Hoteldisco, in der man ALLES bezahlen muss, wenn es draußen mit All-in umsonst ist. Leider haben wir diese Logik nicht verstanden, aber dennoch mal vorbei geschaut, um festzustellen, das es ein menschleerer Raum war, indem irgendein undefinierbares Gehacke lief. Zum Thema Drinks kann ich dem Hotel noch einen Tipp geben, vielleicht wäre es gut über ausreichend Becher oder Gläser nachzudenken. Auf jeden Fall eine lohnenswerte Anschaffung bei Wartezeiten bis zu 10 Minuten wegen Gefäßmangel.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ms. Karina, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten