Alle Bewertungen anzeigen
Kiril (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Super Animationsteam hält das Hotel am Leben
3,0 / 6

Allgemein

Unser erster Eindruck war wirklich ziemlich schlecht. Als wir vor dem Hoteleingang abgesetzt wurden, sah es nicht besonders einladend aus. Der Eingansbereich sah alt und renovierungsbedürftig aus... Die Renovierungsarbeiten fanden auch in vielen Zimmern statt. Es kam mir so vor, als wäre das noch lange nicht fertig ist. Wenn das mal der Fall sein sollte, kann ich mir vorstellen, dass es schick aussehen wird. Wenn man aber von der Lobby rausgeht, dann hat man wunderschöne Aussicht über die ganze Hotelanlage. Dazu würde ich gerne hinzufügen, dass es kein 5Sterne Hotel ist, sondern allerhöchstens 3,5Sterne. Frage mich nun wirklich wie das Hotel 5 Sterne erreicht hat...


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir mussten bei unserer Ankunft das Zimmer wechseln, da es ziemlich dreckig und nicht besonders einladend aussah... Außerdem hat meine Frau fast geweint, bei dem Anblick von dem ersten Zimmer. Versteht mich nicht falsch, wir sind kein Ehepaar was nur am nörgeln ist aber wir haben ca. 10 Jahre Ägyptenerfahrung und haben schon paar Hotels gesehen. Meine Frau war so enttäuscht und dann der Schock mit dem Zimmer. Dafür haben wir knapp 80 Euro extra bezahlt (9 nächste) Uns wurden 2 weitere Zimmer gezeigt, in keinem Zimmer (resultant aus 3 Zimmern) ging die Balkontür zu, selbst der nette Ahmed der uns die Zimmer gezeigt hat, konnte das Problem nicht beheben und musste den Techniker rufen. Ich muss außerdem dazu sagen, dass die Zimmer alle sehr sehr dreckig waren und das schreibe ich als Mann. Es war schön eingerichtet aber es war schlecht verarbeitet alles, die Farbe mit der gestrichen wurde, war nicht weggewischt worden, sodass es nicht akkurat verarbeitet aussah. DIe Spiegel waren in jedem der 3 Zimmer sehr dreckig. Unsere Tür war defekt und der Stift der sie unten halten soll, fiel immer wieder raus. Eines Tages konnte ich die Einganstür nicht mehr zu machen und musste viel Kraft nutzen damit die wieder gerade ist und zu gehen kann...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 6 Punkte hierfür. Super Essen, tolle Auswahl. Sehr lecker l


    Service
  • Schlecht
  • Das ist für mich ein ganz besonderer Punkt. Für Küchenservice, Poolservice etc. gebe ich 5 Punkte. Genauso wie 5 Punkte für den Ahmed an der Rezeption. Generell ist mir aufgefallen, wenn neue Touristen ankommen, werden die nicht persönlich begrüßt. Die kommen rein, lassen ihre Koffer stehen und müssen bis zu 45 Minuten auf das Personal warten, das habe ich zufällig 2 mal beobachtet, während ich am Handy neben der Rezeption gesessen habe... In unserem Fall waren es knappe 30 Minuten. Sowas geht absolut nicht. Nach einer 12 Stündigen Reise, will man nur ins Zimmer und endlich ankommen. Ich habe 2 russische Familien angesprochen während sie vor dem Eingang wie bestellt und nicht abgeholt standen, wie lange sie denn schon warten. Die einen sagten 30 Minuten und die anderen sagten ziemlich lange... und sie waren wirklich extrem gestresst. Das ist der erste Eindruck der zählt, ziemlich schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Highlight war für mich das Animationsteam. Also ich war jetzt ca. 10 mal in Ägypten und habe nie sowas gesehen wie hier. Die Animateure, machen alles selbst, ob das Fakirshow ist, oder diverse akrobarische Übungen etc. Bei den meisten Hotels, werden Leute für diverse Shows gebucht aber hier nicht. Bin echt sehr begeistert gewesen, was die Jungs und Mädels alles drauf haben. Dafür bekommen sie Respekt und Anerkennung echt Wahnsinn. Ganz besonderer Gruß gilt an Lera (Лера) hat uns sehr gefreut dich kennengelernt zu haben, bleib wie du bist, die Gespräche beim Чай trinken werden wir vermissen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiril
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir bedanken uns für den netten Komentar bezüglich unseres Animationsteams. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten