Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir fahren nie wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind Nachts angekommen mussten 10 € pro Nacht zu zahlen weil wir nicht so ein schönes Zimmer gebucht hatten. Da wir so müde waren haben uns das gebuchte Zimmer hauptsache schnell ins bett. Die Anlage ist zu klein für alle Zimmer. 1 Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf dem Zustell Bett konnte man garnicht schlafen weil die Matratze zu hart war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen. Klar gab es jeden Tag eine Besonderheit. Man hatte das Gefühl das man in der Kantine ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die kamen garnicht hinter her. Eine Nacht hat einer Rum gebrüllt um 1 Uhr Morgen und der Sicherheitsdienst war nicht da. Dann ist der kofferträger dahin ins Zimmer und hat versucht das zu klären. Um 2 hat es auch so laut geschäpert ob da einer die Glastür kaputt gemacht hat. Ich bin morgens zur Rezeption und die haben angeblich nichts mitgekriegt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer dafür die 4 Sonnen. Umgebung: ist nichts in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist in Ordnung. Fitness und Wellness kann ich nichts dazu sagen. Animation war super. Ein großes Lob an die Animatöre. Mini Club die haben gebastelt Pizza gebacken die Mädels haben sich viel Mühe gegeben. Die Show waren ok. Liebe Grüße noch mal an die Animatöre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage