Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Außen durchaus hui - innen teils pfui. Hotel bietet einige Pools, gelegen zwischen den Häuserblocks, auch beheizt. Insgesamt sehr schön angelegt. Auch mit vielen Palmen, Büschen und Blumenbeeten. Es wirkt elegant bis mondän. Strand jedoch klein und langweilig, das Resort nebenan ist verfallen und bietet einen Blick auf einen schäbigen Lagunenhafen. Spazieren gehen am Strand nicht möglich, da man sich nicht resortübergreifend bewegen darf und einem der Zugang zum nächsten Strand per Security verweigert wird. Missfallen hat uns der Standard der Zimmer, vor allem der Bäder. Es ist vieles abgewohnt, die Fliesen beschädigt, Fugen schimmelig, Glas verkalkt. Quantität des Buffets irre, aber die Qualität passt gar nicht. Ist wohl der Größe des Resorts geschuldet, oder aber auch der Gästestruktur (All Inkusive Gäste).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Niklas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Christian, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere beheizten Pools und schöne Außenanlag. Die Strandabschnitte angrenzend an unser Hotel dürfen nicht zum spazieren genutzt werden, da dies von den anderen Hotels nicht gewünscht ist. In Bezug auf Ihre Kommentare zu unseren Zimmern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Hotel 365 Tage im Jahr in vollem Betrieb ist und Aktualisierungen einem laufenden Prozess unterliegen, wann und wie es erforderlich ist, z. B. mit Fugen, Polsterrenovierungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl wir nicht für eine vollständige Renovierung geschlossen waren, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, was von den meisten unserer Gäste anerkannt wird, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel im Jahr 2009 eröffnet wurde. Nichtsdestotrotz werden wir uns weiter um Ihre freundlichen Vorschläge kümmern, da wir immer bestrebt sind, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Nichtsdestotrotz wurden Ihre Kommentare zur Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu der Qualität des Essens möchten wir darauf hinweisen, dass wir täglich ca. 24 Nationalitäten verköstigen und für 1000 sowohl Frühstück als auch Mittag und Abendessen anbieten. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager