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Reise expert (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein gutes Hotel mit vielen Mankos. Leider in vielen Hotels in Hurghada lässt die Qualität nach. Wir waren vor Jahren in 4 Sterne Hotels und die waren zum Teil besser wie 5 Sterne heutzutage. Schade auch dass immer mehr Magen Darm Probleme sich überall verbreiten. Wir waren auch leider am Ende davon betroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erstmal möchte ich mich nochmals bei Guest Relations bedanken, dass sie uns unser Wunschzimmer gegeben haben. Wir hatten Doppelzimmer Poolblick, was für uns 3 ausreichend war. Hier nochmal vielen lieben Dank an unser Roomboy Mohamed Nagah für die tolle Figuren, die er jeden Tag für uns gemacht hat. Respekt. Die Zimmerreinigung war auch einwandfrei. Tolle Arbeit. Die Betten waren auch gut, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens ist gut, allerdings fehlt es an Auswahl. Bei Omlette Station bilden sich Schlangen was wirklich unmöglich ist. Beim Frühstück sollte man paar Spiegel oder Rühreier separat zum Selbstbedienen anbieten, so würden weniger Leute Schlange stehen. Mittagessen war beim Four Corners sehr einttönig, bei Topaz Büffet etwas besser. Am Strand konnte man auch essen, dort war es lecker, aber man musste ewig warten. Ein Büffet wäre sinnvoller. Beim Abendessen wurde mehr angeboten, aber alles leblos eingerichtet, wenig bis kein Dekoration. Das Auge isst bekanntlich mit. Eis Station ist nicht jeden Tag vorhanden wie in jedem 5 Sterne Hotel. Und wenn ja steht ein Wagen mit einer Person, die bedient und wie immer enorme Schlange. Sowas sehe ich das erste Mal. Eis gehört jeden Tag zu den Desserts zum Selbstbedienen. Die Desserts waren ok, aber auch nichts besonders, bei anderen 5 Sterne Hotels in Hurghada haben wir bessere gehabt sowohl optisch, als auch geschmacklich. A la carte Restaurants haben wir 2 getestet. Der Inder und der Asiater. Beim Inder war alles ok gutes Essen und Service. Von dem Asiater waren wir etwas enttäuscht, da wir unserer Tochter das Live Cooking zeigen wollten und dafür musste man extra zahlen. Uns wurde das nie davor gesagt und bis jetzt war in keinem Hotel der Fall.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal allgemein ist sehr nett und zuvorkommend. Natürlich für Trinkgeld bekommst du extra Leistung wie überall. Im Speisesaal sind sie etwas überfordert. Wenn Hochsaison ist, schaffen sie nicht die Tische neuzudecken. Den Tisch wird abgeräumt, aber nicht neu gedeckt. Man muss immer hinterher laufen und nach Besteck fragen. Für ein 5 Sterne Hotel no go.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich 15 Min vom Flughafen, in der Nähe gibt es paar Shops. Zum Senzo Mall ist es nicht weit. Mit Taxi hin und zurück 10 Euro. Morgens ist kein Meer da, ab dem Mittag erreicht es eine Knietiefe. Für kleine Kinder zum planschen sehr gut, zum Schwimmen leider nicht geeignet. Die Poolanlage ist sehr schön und gross, es gibt viele Rutschen. Die Gartenarbeiter bemühen sich auch jeden Tag, dass alles schön aussieht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Jeden Tag waren verschiedene Shows und Aktivitäten für gross und klein angeboten. Mini Disco war auch ok, es gab auch an einem Tag Kinderparty, was unsere Tochter toll fand. Am Strand fanden auch coole Partys statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reise expert
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, cleanliness, accommodating staff, animation and entertainment. Thank your for taking the time to review our hotel and service, please be informed that we have forwarded your feedback to the relevant departments for their perusal. With regards to your comment about the Asian restaurant, live-cooking section being for extra charge, please kindly note that this information is advertised on our website and online platforms, moreover, our guests are receiving an information sheet upon arrival where this is well documented. Furthermore, you can also find this information when making the reservation, in our online system or in person. Additionally, in the restaurant when making the order, there are also prices displayed on the menu cards. We would advise that hygiene is the number one priority to us and we have a clear and precise action plan to ensure that high levels are met, and therefore do everything possible to negate the risk of illness including ensuring that all procedures are done to HACCP standards. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager