NIE WIEDER!! Wir alle bekamen eine starke Lebensmittelvergiftung vom Essen und konnten unsere Heimreise nicht antreten. Trotz unserem Zustand hat uns das Hotelmanagement rausgeworfen, da sie angeblich überbucht waren. Nicht mal bei der Suche eines neuen Hotels wurde uns geholfen. Das obwohl einige andere Hotels der Kette nahegelegen sind. Es wurde uns nicht mal angeboten uns ein Taxi zu bestellen. Der Arzt des Hotels hat uns 400 € für zwei Krankenbestätigungen verrechnet - Gott sei Dank hatten wir selbst Medikamente mit. Mit einem schmierigen Grinsen hat er uns noch erklärt, dass dies eh unsere Versicherung bezahlen werde und wollte uns noch zu einer unfassbar teuren Infusion überreden. Ich kann nicht verstehen wie man seine Gäste, die krank sind und Hilfe benötigten so unmenschlich behandeln kann. Die Lebensmittelvergiftung kann ich nur auf mangelnde Hygienevorschriften zurückführen, da wir alle kritischen Lebensmittel wie Obst, oder rohes Gemüse bewusst nicht gegessen haben. Ich und meine Mitreisenden werden in dieses Hotel nie wieder einen Fuß setzen und können dies auch niemanden empfehlen, dem seine Gesundheit und Wohlbefinden am Herzen liegt.
Das einzig positive war das freundliche Reinigungspersonal.
Sie riskieren eine schwere Lebensmittelvergiftung, wenn Sie hier essen.
Das Hotelmanagement behandelt seine Gäste wie Dreck!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Kann man nicht genießen wenn man die Toilette seines Zimmers nicht verlassen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße

