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Nancy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Man sollte keine 5 Sterne erwarten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Hotelanlage. Gepflegte Grünanlage, jedoch ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. In der gesamten Anlage gibt es einige Defekte, die der Erholung aber nicht im Wege stehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hellhörig. Zum Schlafen ausreichend. Fernseher mit 3 deutschsprachigen Sendern ausgestattet. Türen haben geklemmt. Gut gebrauchte Ausstattung. Ein Wäscheständer hat uns gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden etwas dabei (beim Buffetessen). Das Sofra-Restaurant würde ich meiden, weil: - zu dunkel - Essen lauwarm und nicht unser Geschmack - Personal nicht so freundlich wie woanders - trotz Reservierung kein Tisch vorbereitet - man wird zu schnell abgefertigt - nach ehrlicher Bewertung auf dem Feedbackzettel wurden wir regelrecht verfolgt vom Kellner und zu einer besseren und für uns ungerechtfertigten Bewertung gedrängt! Beim Italiener (Nino's) haben wir noch nie so schlechte Pizza gegessen aber das Personal war super.


    Service
  • Gut
  • Perfekter Service am Strand und beim Buffetessen. Zimmerservice war gut, hätte etwas sauberer sein können, wenn man genauer hin gesehen hat. Das Personal war zwar bei Problemen bemüht aber es kam immer mal zu Verständigungsproblemen trotz Englisch sprechen. Zum Glück war die Gästebetreuung deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 20 Min. Direkt am Strand gelegen, leider nur Kniehoch (Ebbe/Flut), zum schwimmen musste man ca. 200 m laufen. Nach Hurghada Stadt und Marina ca. 30 Min. Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ausreichend Entertainment. Poolfolie löst sich am Boden und beim Rutschen steht man teilweise ewig an. Nervig waren die Guides am Pool/Strand, die ihre Freizeitangebote an den Mann bringen wollten (Massage, Fotos, Kamelreiten, Kitesurfen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nancy, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere riesige Hotelanlage, gepflegte Grünanlage, den Service und die Animation. Bezüglich unserer Zimmer möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierungen geschlossen ist, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dies wird von den meisten unserer Gäste anerkannt, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten zu verbessern. Einen Wäscheständer hätten wir Ihnen gerne zur Verfügung gestellt, wenn Sie uns im Hotel angesprochen hätten. Wir haben in unserem Hotel zwei deutschsprachige Geästebetreuerinnen und auch an der Rezeption sprechen einige Kollegen Deutsch. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Sofra Restaurant nicht die beste Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Hinweise an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Ruhepool Bereich informieren, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager