Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Besonders das motivierte Animationsteam sorgt täglich für gute Stimmung. Die Sportangebote sind vielfältig, nur Padel ist kostenpflichtig.
Das Hotel war insgesamt sehr sauber und gepflegt.
Das Essen war abwechslungsreich, allerdings teilweise recht ölig – das trifft jedoch nicht auf alle Gerichte zu. Trotz dieses kleinen Kritikpunkts war ich insgesamt mit der Qualität und Auswahl der Speisen zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter, die jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend waren. Man hat sich als Gast wirklich willkommen gefühlt. Ein großes Lob geht auch an das Animationsteam: Alle waren stets gut gelaunt, positiv und voller Energie. Sie haben täglich für gute Stimmung gesorgt und das Urlaubsgefühl deutlich verstärkt.
Die Lage erste Reihe am Meer. Für mich war die Lage super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Sportangeboten: Padel-Spielen ist kostenpflichtig, was man vorab wissen sollte. Alle anderen Sportaktivitäten werden hingegen kostenlos angeboten, was ich als sehr positiv empfunden habe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Enis |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße


