Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit großer Poollandschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Jaz Aquamarine ist ein schönes Hotel ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Für einen Strand-/Poolurlaub ist das Hotel gut geeignet, es gibt einen direkten Strandzugang und diverse Pools. Die Verpflegung war gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig und sauber. Leider sind die Räume teilweise hellhörig und je nach Position des Zimmers hört man Abends die Animation.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und schmackhaft. Ebenso die Getränke und Cocktails. Es gibt mehrere Restaurants und auch A la Carte Restaurants. Leider hat es uns am Ende des Urlaubs erwischt und wir hatten Probleme mit Durchfall und Erbrechen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist hilfsbereit, jedoch ist der Service vor allem in den Bars auch trotz Trinkgeld nicht so gut. Es gibt vereinzelt sehr motivierte Mitarbeiter, jedoch auch Mitarbeiter wo man das Gefühl bekommt, man sei ungebeten. An der Rezeption wird einem auf Nachfrage geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 20 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt neben anderen Hotels direkt am Meer. Der Strand ist sehr flach, zum schwimmen ist das Wasser nicht tief genug. Außerhalb der Anlage gibt es nur wenige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet viele Freizeitangebote. Das Animationsteam bietet vielfältige Möglichkeiten tagsüber und Abends, sodass einem nicht langweilig wird. Das Hotel bietet auch ein Fitnessstudio und einen Spa (gegen Gebühr). Abends gibt es immer Unterhaltung in Form von Musik, Tanz und Shows. Für ägyptische Verhältnisse war die Animation sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Poollandschaft, unseren Strandzugang, geräumige und saubere Zimmer, hilfsbereites Personal, schmackhafte Speise- und Getränkeauswahl, Restaurantmöglichkeiten, sowie unser Freizeit- und Unterhaltungsprogramm, Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie krankheitsbedingt die letzten Urlaubstage nicht genießen konnten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager