Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit kleinen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne und großzügige Hotelanlage. Gepflegter Garten und Poolbereich Zimmer könnten modernisiert werden und die Bade sowie Toiletten müssen dringend renoviert werden. Essen Auswahl gut. À la carte Restaurant sehr gut Service im à la carte Restaurant ebenfalls sehr gut. Service in Hauptrestaurantsverbesserung fähig vor allem reinigen der Tische bei Gäste wechsel Und Getränkeservice. Alkoholische Getränkeauswahl könnte qualitativ hochwertiger sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Manuela, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über die schöne Anlage, tollen Wasserparks, sehr gute, à la carte Restaurants. Bezüglich unserer Zimmer möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierungen geschlossen ist, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dies wird von den meisten unserer Gäste anerkannt, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager