Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Lasse (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gut, weiterempfehlen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jaz Aquamarine Resort ist top – schöne Anlage, super Service und leckeres Essen. Besonders das Unterhaltungsteam ist herausragend: immer gut gelaunt, herzlich und mitreißend. Dank ihnen wurde der Urlaub unvergesslich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Tägliche Reinigung sorgt für ein gepflegtes Ambiente. Viele Zimmer haben einen schönen Blick auf Pool oder Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist abwechslungsreich und bietet internationale sowie orientalische Spezialitäten. Mehrere À-la-carte-Restaurants sorgen zusätzlich für kulinarische Vielfalt. Qualität und Hygiene sind auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam. Wünsche werden schnell erfüllt und Probleme sofort gelöst. Man fühlt sich als Gast rundum willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Roten Meer mit eigenem Strandabschnitt. In wenigen Minuten ist man mit dem Taxi im Zentrum von Hurghada. Die weitläufige Anlage selbst bietet viel Ruhe und Erholung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft ist riesig und vielfältig. Das Animationsteam sorgt täglich für Sport, Spaß und Abendunterhaltung. Zusätzlich gibt es Wassersport, Spa und zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lasse
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße