Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine traumhafte Hotelanlage die keine Wünsche offen lässt. Wir wurden hier von vorne bis hinten verwöhnt und uns wurden die Wünsche von den Augen abgelesen. Freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer hatte für unseren Geschmack keine schöne Lage. Terrasse direkt zum Spielplatz raus, neben dem Kids Club. Die Zimmer sind sehr hellhörig, dadurch war es zeitweise recht laut. Die Sauberkeit war gut und unser Roomboy hat uns sehr gut umsorgt.
Vielfältig und abwechselungsreich. Leider funktionierte die Online-Buchung für die a la carte restaurants während unseres Aufenthalts nie wirklich und wir konnten nichts reservieren. Daher haben wir nur die Buffe-Restaurants genutzt. Es war immer lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.
Hier waren bei den Kellnern große Unterschiede vorhanden. Die Restaurants waren in Bereiche eingeteilt. Wir wussten nach kurzer Zeit wo wir sitzen mussten und wo unsere Kellner immer sofort zur Stelle und sehr aufmerksam waren. Wenn was fehlte, kam es sofort. Unsere Tochter hat in Mustafa einen großen Freund gefunden und er wusste nach kurzer Zeit schon genau, wer von uns was trinkt und wir mussten fast nichts mehr sagen. An der Rezeption waren alle um Hilfe bemüht und immer freundlich.
Kurze Entfernung zum Flughafen. Fußläufig viele Shoppingmöglichkeiten vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Traumhafte Poolanlagen. Für jeden Geschmack etwas vorhanden Ruhige Bereiche, viele Rutschen für Spaßsuchende und Pools mit Animation. Es war zu jeder Zeit überall sauber und die Angestellten waren permanent zur Stelle um Liegen zur Verfügung zu stellen, Sonnenbrillen zu putzen und Getränkebestellungen aufzunehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Saskia, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere wunderschöne Anlage, das freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal, das leckere Essen, und die traumhafte Poolanlage. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager