Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Grundsätzlich können wir die Unterkunft weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass es jedem gut geht. Dennoch müssen wir ein paar Punze abziehen. Die Zimmerkarte musste 3x erneuert werden, da diese nicht funktionierten. Die Karte war nicht im oder am Handy, um sich zu entladen. Hier lag es wohl eher am Schloss. Leider wollte die Rezeption davon nichts wissen und hat uns stattdessen neue Karten gegeben. Die Bettwäsche war kaputt. Der Roomboy hat dies nicht bemerkt und war mehr auf sein Provit aus. Die Balkontür ging so schwer zu öffnen, dass wir Angst hatten, die ganze Tür in der Hand zu haben. Alles in allem können wir sagen, dass das Hotel vor 4 Jahren in einem deutlich besseren Zustand war. Inzwischen ist sehr vieles abgenutzt oder sieht nicht mehr gut aus. In der Lobby die beigen Bezüge auf den Sesseln sind sehr fleckig und sehen sehr unschön aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße