Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevim (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Vom Meer enttäuscht, kein Wasser da Ebbe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist veraltet und das Meer ist nichts, da es Ebbe und Flut hat kann man nicht im Meer schwimmen. Das Wasser kommt max.bis zum Knie. Ich war daher enttäuscht. Es hat viele Pools jedoch waren diese im April noch eher kühl. Es gab auch immer einen starken Wind auf der Meerseite, was nicht toll war zum schwimmen, da die Kinder schnell kalt hatten, wenn sie vom Wasser kamen. Das Essen war mittelmässig, kein wow im Geschmack. Personal war immer nett und hilfsbereit. Für ein 5 Sterne Hotel finde ich es schlecht, dass man die Getränke in der Minibar bezahlen muss. Es hatte viele Mücken, unbedingt den Mückenspray mitnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sevim, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Jaz Aquamarine entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr wertvolles und kritisches Feedback bedanken. Wir setzen alles daran, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und es enttäuscht uns sehr, dass uns dies in Ihrem Fall diesmal nicht gelungen ist. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserer Hotelanlage möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel das ganze Jahr über in vollem Betrieb ist und Renovierungsmaßnahmen ein fortlaufender Prozess sind – hierzu gehören Arbeiten wie das Erneuern von Fugen, Polsterungen, Polierarbeiten und Malerarbeiten. Obwohl das Hotel während dieser Zeit nicht geschlossen war, setzen wir alles daran, unsere Zimmer in einem hohen Standard zu halten, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Hotel bereits 2009 eröffnet wurde. Wir wissen jedoch Ihre konstruktiven Vorschläge zu schätzen und werden weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Zimmer arbeiten. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Pools möchten wir darauf hinweisen, dass 16 unserer 20 Pools während der Wintersaison beheizt werden – diese beginnt am 1. November und dauert bis Ende März bzw. je nach Wetterlage auch bis Ende April, wie es in diesem Jahr der Fall war. Wir überwachen weiterhin die Wassertemperatur jedes einzelnen Pools, die zwischen 28 und 30 Grad variiert. Wir sind stolz zu sagen, dass die meisten unserer internationalen Gäste mit der Essensauswahl und Qualität sehr zufrieden sind. Über den Geschmack kann man aber immer streiten, und wir verstehen, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können. Da unser Hotel so viele verschiedene Nationalitäten willkommen heisst, sind wir mit den Gewürzen sehr vorsichtig. Viele verschiedene Gewürze und Soßen sind auf dem Buffet für die Gäste verfügbar, so dass jeder Gast seinem eigenen Geschmack nach die ausgewählten Gerichte nachwürzen könnte. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Minibar und den zusätzlichen Kosten möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Service in allen Katalogen der Reiseveranstalter als kostenpflichtig beschrieben wird. Er ist zudem in unserer All-Inclusive-Formel klar dokumentiert und wird auch auf verschiedenen Reiseportalen entsprechend dargestellt. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager