- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Anlage sind super sauber und sehr gepflegt. Das Essen ist super und das Personal auch ohne Trinkgeld sehr hilfsbereit. Russen gab es diesen Urlaub nicht ! Die Gäste kamen aus England, Belgien, Schweiz, Österreich und Deutschland. Der Rutschenpark stand auch den anderen Hotels in dem Resort zur verfügung, aber durch die geringe Hotelauslastung hat man es nicht gemerkt. Auch der Strand und das Hausriff sind sehr sauber und es gibt eine Menge unter Wasser zu sehen. Es werden überall genug Aktivitäten angeboten. Auch die Preise für Aktivitäten wie Tauchen, Paragleiding und Spa sind voll O.K. und es kann immer etwas gehandelt werden. Uns hat dieses Konzept voll überzeugt und wir werden sicherlich noch einmal dort unseren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Marko , Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva