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Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
2x waren wir da und wieder grauenvolle Ägyp.Gäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nun waren wir dieses Jahr zum 2x dort, ein schönes Hotel ABER ein Teil der Gäste ein Grauen, beim ersten Urlaub im Jaz hatten wir 4 Tage ein sehr leeres Hotel mit Deutschen, Holländern und Engländern, es war ein Traum, da hatten wir einen prima Service...Bis die Ägypter in Massen kamen, war mit der schönen Zeit vorbei.. Schon im Frühjahr erlebten wir einen Ansturm von ägyptischen Urlaubern, anfangs waren wir da noch sehr entspannt, was sich aber nach dem zweiten Tag total geändert hat. Eins vor weg, mir ist klar dass nun Ägypten massiv um jeden Urlauber kämpfen muss, aber das Hotel wird so eher noch weniger Urlauber aus Europa bekommen, wenn sie nicht etwas ändern! Ich bin nun nicht alleine hier, schon andere Urlauber haben dies Problem beim Namen genannt. Unsere negativen Erfahrungen waren zu 90% durch Ägyptische Urlauber. An den Rutschen wird sich vorgedrängelt, es wird Essen mit in den Pool genommen, die Liegen werden hinterlassen mit Müll ohne Ende, es werden Handtücher von den Liegen genommen, die anderen Urlaubern gehören, nur um einen schönen Platz zu haben. Ja, genau das haben wir u.a. erlebt. Der Speisesaal gleichte einer Veranstaltungshalle, eine Lautstärke und gegröle, Kinder rannten auf den Bänken umher, andere Ägypter probierten einfach mal frei mit den Fingern das Essen. Mir wurde da echt übel. Die Angstellten kamen kaum noch hinterher, der Service litt enorm darunter. Wir würden so gerne wieder in dies tolle Hotel kommen, aber nein, zwei Mal haben wir nun den absoluten Reinfall gehabt mit den anderen Urlaubern aus Ägypten, dass wir dies kein drittes Mal erleben wollen. Es ist zwar schön und gut, wenn man sich bei Problemen an den Manager wenden soll, aber was will er tun? Alle Ägypter die sich nicht benehmen des Hotels verweisen? Hier muss DRINGEND was getan werden, klar benehmen sich auch Europäer daneben, aber sowas habe ich in den letzten Jahren noch nie erlebt. Die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und nett, ohne Frage. Das Essen ist okay, hier ist weiterhin Verbässerungsbedarf und Abwechslung gefragt! Zimmer waren meist immer sehr sauber, die Anlage ist schön angelegt, aber da viele Urlauber sich null an Ordnung und Mülltrennung hielten, leidet doch das Optische der Anlage. Sollten weiter Deutsche u.a. in dies Hotel kommen, muss was getan werden. Nicht nur einmal hörte ich, "so ein tolles Hotel, wenn da nicht die Ägypter in Massen wären"


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus, Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Deswegen ist jedes Feedback eine eine wichtige Unterstützung für uns. Gerade während nationaler Feiertage oder Ferien kann der Anteil lokaler Gäste mit Kindern überwiegen, dadurch ist sicherlich auch die Atmosphäre in unserem Haus etwas anders. Natürlich fallen gerade in diesen Zeiten mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen und eventuell etwas gegenseitige Toleranz erfordern. Andererseits sind wir dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Dieses Jahr war der Anteil der einheimischen Gäste höher als in den vergangenden Jahren. Dennoch haben wir gerade durch diese Situation viel gelernt. An anderen Bewertungen und einer Empfehlungsrate von aktuell 98 % ist zu erkennen, dass sehr viele Gäste in unserer Anlage einen zufriedenen und erholsamen Aufenthalt haben. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bieten. Desweiteren hat das Hotel in seinem ersten Jahr unzählige Auszeichnungen bekommen, wie z.B. den HolidayCheck Award, Thompsons Award, Booking.com Award, etc. Gern würden wir auch Sie in Zukunft davon überzeugen, dass diese Defizite keines falls immer vorhanden sind und hoffen sehr, dass Sie sich selbst noch einmal davon überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva Team!