Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Neues tolles Familienhotel im Nirwana.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel mit Stärken und Schwächen. Tolle Anlage für Familien mit Kindern, aber auch ruhige Plätze für die Erholung. Die Qualität des Essens ist aber nur mittelmäßig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat mich etwas enttäuscht. Ich hatte die Möglichkeit zusätzlich im 4* JAZ Saraya Hotel unten am Strand All inklusive zu geniessen. Dort war das Essen wesentlich besser als im 5* Aquaviva.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war zuvorkommend und höflich. Im Buffetrestaurant hingegen fehlen "Führungskräfte" , welche die Bedienungen etwas koordinieren. Da herrschte nämlich meist Chaos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgeschieden in der Wüste. Mit dem Bus ca. 40min. vom Airport. Ca. 2-3km vom Strand entfernt. Shuttlebus kostenlos. Abends spät würde ich mich aber nicht darauf verlassen, ob der pünklich oder überhaut fährt , wenn man zum Hotel zurück möchte. (:-((. Die Umgebung kann vernachlässigen. Da ist nicht viel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt. Mal ausgenommen die Sachen wie Parasailing , Bananenboot usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva