Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
4 Sterne, sehr unruhiges und lautes Famileinhotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr unruhiges und lautes Familienhotel,max.4 Sterne!!! Wir Kommen leider nicht wieder....Für Paare und Singles,lieber ein anderes Hotel wählen...wunderschöne Poloanlage,Hotel hat unruhige Clubatmosphäre...Viele Urlauber aus Skandinavien und Großbritannien.Wer es feucht und fröhlich mag,ist hier richtig.....


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtete Zimmer,aber schon große Abnutzungen sichtbar.Familienzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder,weniger geeignet,etwas zu klein...Zimmer zum Hauptpool sehr laut durch tgl.Animation. Sehr schmutzige Balkonbestuhlung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich frage mich manchmal,wie ein angeblich 5 Sterne Hotel es passieren kann ,dass es schon ab 7:30 Uhr keine kleinen Löffel,sowie Untertassen und Trinkgläser gibt.!Großzügiges Buffett,hier findet man immer was,Wurstbuffet sah desöfteren immer unappetitlicher aus.Für mich unfassbar,das es Gäste gab,die beim Dinner Barfuss und mit Badeshorts und Badeschuhe zum Dinner gekommen sind.Die Restaurants sind so laut,das ein gepflegtes Abendessen nicht möglich gewesen ist.Unbedingt sollte ein Adult Restaurant eingerichtet werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • was für ein Service?????.Wir haben eine Woche lang,viermal vorgesprochen am Empfang um eine zweite Zimmerkarte zu erhalten.Wir wurden jedesmal vertröstet,angeblich wäre das Hotel ausgebucht und man habe nur pro Zimmer eine Karte(absolutes no go!!)Reinigungsservice klappte bei uns nur unzureichend.Oft Verständigungsschwierigkeiten an der Rezeption,ich hatte nicht das Gefühl,dass man Lösungsorientiert arbeitet.Am Ruhepool sollten dringend die Auflagen der Liegen gesäubert werden.In den 16 Tagen vor Ort,nicht ein einziges a´mal geschehen...!Besonders negativ stark aufgefallen ist uns,das man den Kellnern Trinkgeld zustecken musste um einen sauberen gepflegten Sitzplatz zu erhalten.Oft fehlten auch hier,Besteck und Gläser sowie Servietten.Es wurde beim abräume vom schmutzigen Geschirr ,mit Essensreste die vollen Tabletts durch Buffettresaturant getragen und desöfteren sind diverse Sachen vom Tablett gefallen,ekelhaft....!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel,liegt weit vom Zentrum entfernt,gegenüber dem Aquapark.Daher super geeignet für Familien mit Kindern.Ein Shuttlebus fährt regelmäßig ins kleine Zentrum von Makady Bay.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wer laute Animation am Pool mag ist hier genau RICHTIG!!!!!!So laut das man sich nicht unterhalten konnte und ebenso die Abendanimation.Wir hatten das Gefühl,die Musik spielt im Hotelzimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Unsere Animation ist den ganzen Tag von fruehs bis Abends fuer die Gaetse da und leistet einen guten Job. Wir bieten unseren Gaesten 2 Abendshow, eine Aktiveshow und eine ruhigere Show. So koennen die Gaeste waehlen, was Sie sehen moechten. Haben Sie dies genutzt? 2. Zu Ihrer Zeit im Hotel war es komplett ausgebucht. Da kann es schon mal zu einer hoeheren Lautstaerke kommen, auch im Restaurant. 3. Im Restaurant gibt es immer Stosszeiten wo viele Gaeste auf einmal Essen gehen und es etwas lauter ist. Wir haben mehrere Moeglichkeiten wo Sie sitzen koennen, auch in Ruhe. Dadurch kann es auch mal zu einigen Warteminuten kommen. 4. Haben Sie im Hotel die Gelegenheit genutzt und mit unsere Gaestebetreuung oder Management gesprochen? Wir haetten Ihnen sehr gerne geholfen. 5. In jeder Hotelbeschreibung, auf dem Informationsblatt fuers Hotel und am Restauranteingang steht das unser Hotel zum Dinner einen Dresscode hat. Nur leider achten nicht alle Gaeste auf diesen. Wir sprechen diese Gaetse auch jeder Zeit an und bitten Sie um dieses. 6. Unser Servicepersonal ist zu allen Gaesten freundlich, nett und hilfsbereit. Auch ohne Trinkgeld. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager