Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Niemals 5 Sterne, wo kommen die Bewertungen her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage mit schlechtem Management. Wer ein Familienhotel mit lauter Animation, selbst am Abend, sucht, ist hier richtig. So lange man sich am Erwachsenenpool oder auf dem Zimmer (welches keinen Poolblick hat) aufhällt kann man mal etwas Ruhe finden. Es wird zwar ständig gewischt, aber sauber wird es dadurch nicht. Besonders ärgerlich die augenblickliche Gästestruktur." Flodders" wären warscheinlich besser zu ertragen. Irgendwie ist mir schleierhaft wie diese hohe Bewertungen zustande kommen, da wir ja auch mit anderen Gästen gesprochen haben und die unsere Ansicht teilten oder sogar noch aufgebrachter waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Swim up Zimmer und waren zufrieden, da wir auch eine sehr schöne Terrasse hatten und man auch von dem ganzen Rummel nichts mitbekam. Das Zimmer wurde zu unserer Zufreidenheit gereinigt. Das hier bereits aufgetauchte Thema bzgl. der Handtücher kann ich nur bestätigen. So manches mal hatte man unsere nassen Handtücher wieder gfealten und uns als frisch hingelegt. Da dies auch anderen Gästen passierte scheint das wohl auf Anordnung des Managements zu erfolgen. Aber wenn man dem Gast schon weiße Handtücher anbietet sollten diese auch weiß sein und nicht Flecken sämtlicher vorheriger Gäste aufzeigen. Aber ein 5 Sterne Haus, welches im Restaurant nicht genug Gläser und Besteck hat, muß wohl auch an der Sauberkeit sparen. Dies könnte auch der Grund dafür sein, daß wir mit einer ernsten Viruserkrankung aus dem Urlaub gekommen sind und hier das Bett mehrere Tage hüten mussten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war noch nich mal schlecht. Man konnte immer was finden, aber immer das Gleiche mit anderem Namen. Da wir immer den Dachpool nutzten haben wir es vermisst oben im Paprika mittags essen zu können. Am letzten Tag bekamen wir die Auskunft, daß das durchaus möglich ist und auch in den inklusive Leistungen enthalten ist. Dies stände auch in der Broschüre, was natürlich nicht da steht. Aber jeden Tag wurden es meht Gäste auf der Dachterrasse, was zeigt, daß sich an den anderen Pools keiner wohlfühlte und den Lärm nicht mehr ertragen konnte


    Service
  • Schlecht
  • Es sind zwar alle freundlich, aber besonders der Service im Speisesaal läßt zu wünschen übrig. 2 Tage hervorragend, man gibt Trinkgeld, man hat seine PFlicht getan und die Aufmerksamkeit läßt nach. Das ging bei uns soweit, daß wir den Speisesaal wechselten und auch dort nicht bedient wurden. Also gingen ir in den 1. Speisesaal und wurden wieder bedient. Wir erwarteten nichts besonderes, nur unser Getränk und das man den Tisch abräumt. Ständig kommt eine Gästebetreuerin und fragt wie es einem geht und ob es einem gefällt. Sie hören gerne zu aber negatives wollen sie nicht hören und ändern auch nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da die Lage hinlänglich in der Hotelbeschreibung dargelegt wird (shuttlebus zum Strand und nach Makadi) ist das in Ordnung. Die Fahrt zum Hotel dauert ca 30 min. Ausflüge fhaben wir keine gemacht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser privater Pool und der Dachpool waren wirklich schön. Wir mussten an den anderen Pools vorbei um zu Hauptgebäude zu kommen. Da vielen einem schon die Ohren ab. Abends nach dem Essen traf man sich auf der Terrasse zu einem Absacker oder Kaffee. Zunächst war das sehr schön und man konnte sich angenehm unterhalten. Dann fing das Unterhaltungsprogramm (jeden abend aein anderer Alleinunterhalter) an und man verstand sein eigenes Wort nicht mehr. Dann zog man sich aufs Zimmer zurück und so hat das Jaz auch wieder an Getränken gespart. Wie gesagt wir waren da nicht die einzigen. Winmal waren wir am Strand. Es ist kein Abschnitt nur für das Jaz Aquaviva sondern für mehrere Hotels, schrecklich. Muss fman nicht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. In Bezugnahme auf die Handtuecher, das Management gibt solche Anweisung nicht an die Mitarbeiter. Und unsere Mitarbeiter leisten jeden Tag eine sehr gute Arbeit. 2. Das Hotel war zu Ihrer Urlaubszeit komplett ausgebucht und unser gesamtes Personal hat auf Hochtouren gearbeitet. Aber Sie hatten bestimmt jeden Tag Besteck zum Essen? 3. Sie schreiben das Sie eine Viruserkrankung hatten. Haben Sie im Hotel den Arzt aufgesucht oder nach Hilfe gefragt? 4. Unsere Gaestebetreuungen im Hotel leisten taeglich eine korrekte Arbeit und koennen sehr gut mit Kritik umgehen. Die Gaestebetreuungen sind unser Ohr am Gast und geben uns taeglich ein Feedback. Alle Kommentare von den Gaesten gehen sofort an das Management. Laut unserem taeglichen Report wurde Ihr Problem mit den Auflagen fuer die Liegen am gleichen Tag behoben und Sie haben sich noch bedankt fuer die schnelle hilfe. 5. Das Jaz Aquaviva Hotel ist fuer alle Altersklassen, auch fuer Familien mit Kindern. Fuer Ruhesuchende ist der Pool auf dem Dach genau richtig. In unserer Hotelbeschreibung steht dies auch alles genau so drin. 6. Wir bieten unseren Gaesten jeden Abend zwei verschiedene Abendprogramme. Ein sehr ruhiges und ein aktives Abendprogramm. So haben Sie die Auswahl, die muessten Sie dann aber selber treffen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager